Was denkt ihr? Ganz ehrlich??

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, 🙁

habe am 02.11. zwei 8-Zeller (Tag 3) im Kryozyklus zurück bekommen.

Ist da was?
Aber wenn ja, doch eh viel zu wenig für die Zeit...

LG und viel Glück euch!!

1
Thumbnail Zoom

Bin genauso weit wie du! PU+12 TF+7.

Und mein Test heute sah exakt genauso aus! Auch ein 10er presense. Bin genauso ratlos.
Eine Stimme sagt, es ist noch früh und strich ist strich. Die andere sagt, eig müsste er anschlagen.
Ich bin also keine große Hilfe. Aber du bist nicbt alleine.
Bei mir ist es die 1. ICSI.

Auf meinem Bild sieht man sie noch schlechter, als in Realität, aber wirklich positiv nenn ich das auch nicht.

4

Das kannst du aber-ihn positiv nennen.
Herzlichen Glückwunsch! Eingenistet hat sich etwas zu 100% (sofern du nicht nachgespritzt hast). 😊

Liebe Grüße

Muckeline mit 🐨 im Arm (12 Wochen alt) 🥰

5

Meinst du das ernst???
Ich habe nicht nachgespritzt.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

dann bist Du heute Pu +12 quasi, richtig?
Ich sehe einen zweiten Strich. Zu schwach ist er nicht. Von der Aussage ‚zu schwach‘ halte ich eh nicht viel von.
Zeig uns gerne mal den Test, wenn er trocken ist. 😊 Hast Du noch einen anderen Test?

Muckeline mit 🐨 im Arm (12 Wochen) 🥰

9

Vielen Dank für deine Antwort!

Mein Mann ist sich sicher dass der Test negativ ist und hat ihn entsorgt.
Vor 2 Tagen habe ich bereits getestet, da war er tatsächlich blütenweiß.

Leider hatte ich schon einige frühe Abgänge, daher tue ich mich mit der Intensität so schwer, wobei du schon recht hast - Strich ist Strich.

LG

15

Mein Mann war sich damals auch sicher, dass der Test negativ ist. Und das Ergebnis ist jetzt schon 19 Monate alt 😂🙈

weitere Kommentare laden
3

Finde aber dass deine Linie besser aussieht als meine!
Könnte vllt tatsächlich noch was werden.
Ich drücke die Daumen. Vllt magst du mir deine Meinung zu meinem Test sagen?

10

Als hätten wir auf den selben Test gepinkelt. 😁
Mir geht es genauso wie dir!!

Ich drücke uns fest die Daumen.

Testest du weiter??

12

Ja ich werde wahrscheinlich Freitag nochmal einen machen.

Habe auch am Montag den BT.

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann definitiv einen leichten Strich erkennen. Wann hast du BT? Ich denke es ist noch alles drinn 🍀🍀🙌🏻

11

Dank dir!!

Am Montag ist BT. Ich werde echt noch bekloppt... 😂

20

Die Warteschleife ist halt auch schrecklich 😂.. Halte durch!!! 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
14

Ich finde den auch positiv 🥰

22

Vielen Dank für deine Antwort!

17

Für mich sieht er negativ aus#sorry

23

Auch dir Danke für deine Antwort!

18
Thumbnail Zoom

Ich denke das ist der selbe schwangerschaftstest wie bei mir.
Auf dem Bild von oben nach unten:
PU+11 abends
PU+ 12 ganz früh morgens
PU+12 abends.
Bei mir endete es leider in einer Biochemischen Schwangerschaft.
Hoffe du hast mehr Glück.
Lg

19

Hey!

Mein Mann hat auch den positiven Test bei PU+10 als nicht positiv wahrhaben wollen, obwohl die Linie sichtbar war. Andere Paare liegen sich glücklich in den Armen, aber wir diskutierten 🙈

Das Negativ ist nun ein Junge.

Du könntest den Test morgen wiederholen. Bei mir wurde die Linie von Tag zu Tag stärker.

Kryos sind doch Bummler ;)
Ich glaube, vor PU+13 brauchte ich trotz frischem Blastotransfer keinen Test zu fotografieren. Da bist du ja schon weiter.

Für mich ist der positiv. Ich wäre auf den nächsten Tag gespannt.

Liebe Grüße
Schoko

24

😂😂😂

Wie schön, dass du recht hattest!!

Eigentlich will ich bis Freitag warten, aber mal sehen ob ich das aushalte.

27

Hältst du bestimmt nicht. 😉
Brauchst Du auch gar nicht.. morgen wird er sicherlich deutlicher sein. 😊✊🏽