Spritzenreste?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich reihe mich nun in den Test-Wahnsinn mit ein und brauche euren Erfahrungsschatz.

Stand heute bin ich PU+12/TF+7

Nachdem meine HCG-Abbautestreihe am 8.11. (TF+4) schon so gut wie negativ war (mit One-Step 10er) habe ich heute Vormittag zwei Tests mit KTX und Presense (beider 20er) gemacht. Leider habe ich keinen One-Step mehr. Bei beiden war eine hauchzarte zweite Linie zu sehen. Urin war 1 Stunde alt.

Dann bin ich noch schnell zu DM gefahren und habe einen Testamed (auch 20er) gekauft und durchgeführt (siehe Foto).
Sind die 20er bzw. teureren (Presense/Testamed) aus irgendeinem Grund evtl. viel sensibler, so dass sie heute (TF+7) wieder Spritzenreste anzeigen könnten?
Wie sind eure Erfahrungen?


Lieben Dank schonmal
Diana

1

Ui, das sieht guuut aus;-):-D

Zumal dein HCG ja bei deiner Testreihe schon raus war, oder?

Mein PU +12 sah sehr ähnlich aus (bin schwanger#verliebt)

Du könntest ja morgen oder übermorgen mal den CB digi mit WB wagen, das gibt dann etwas mehr Sicherheit (naja, dann fiebert man auf den BT, dann auf den US, dann auf den nächsten US#klatsch...).

Alles alles Gute!#herzlich

2
Thumbnail Zoom

Lieben Dank für deine Antwort.

Es war nur noch ein Schatten zu sehen am 8.11. (siehe Foto). Leider etwas zerkratzt der letzte Test.

ja genau den CB digi hole ich mir später noch. Und du hast total Recht. Anschließend kommen die nächsten Warteschleifen.... ;-)

Ich trau mich noch nicht, mich zu freuen. Am besten warte ich noch 2 Tage ab.

4

Ja schön#stern:-) das sieht nach eigenem HCG aus!!

weitere Kommentare laden
6

Hallo 😊

Für Spritzenreste ist der Test definitiv zu stark! 😉
Du bist schwanger, WIRKLICH!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles an Ort und Stelle sitzt und sich schön entwickelt! ☺️🤰🏽

Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 auf dem Arm (12 Wochen) 🥰

7

Hallo Diana,

ich sag mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Für Spritzenreste ist der Test zu stark für PU+12.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀

8
Thumbnail Zoom

Hier meine Tests. Ich war mit zweieigige Zwillinge schwanger und das ist zu deinem ein guter Vergleich.

🍀🍀

10

ja, vielen lieben Dank. Das ist ein sehr guter Vergleich.
Dann hoffe ich mal, dass mein Test morgen früh so dick ist wie deiner heute :-D