Versp├Ątete Viren ­čśŹ­čśŹ

Ihr Lieben,
heute bei 13+2 traue ich mich nun auch endlich Viren zu verteilen.
Die Viren kommen etwas versp├Ątet, aber ich denke wir wissen gerade in diesem Forum leider sehr gut, wie viel immer noch passieren kann. Ich w├╝rde l├╝gen, wenn ich sage, dass ich entspannt bin. Aber heute das erweiterte Ersttrimesterscreening war unauff├Ąllig und so hoffe ich, dass es mit der Zeit besser wird.
Diese icsi war der Horror, ich war sowohl k├Ârperlich als auch psychisch so fertig, dass wir mehr als einmal an Abbruch gedacht haben. Bei 7 entnommenen Eizellen sind auch dann tats├Ąchlich nur ein 8 und ein 9 Zeller ├╝brig geblieben (nichts zum Einfrieren). Beiden geht es nach Aussage des Pr├Ąnataldiagnostikers heute gut. Nach wie vor schlage ich mich zwar noch mit den Medikamenten (Prednisolon) rum, aber laut Dr. Pfeiffer muss das noch sein.
Ich danke Euch, f├╝r
- die vielen aufmunternden Worte (egal zu welcher Uhrzeit),
- ganz viel Wissen und
- die gro├če Anteilnahme
Einfach nur DANKE ­čśś. Ihr seit toll.
Ich w├╝nsche Euch allen sehr, dass ihr auch bald einen positiven Test in den H├Ąnden halten k├Ânnt und gesund Kugeln d├╝rft.
Ich werde immer mal wieder in diesem Forum vorbeischauen und wenn ich kann meinen ÔÇÜSenfÔÇś dazu geben.
Alles Liebe f├╝r Euch ­čŹÇ

1

Herzlich Gl├╝ckwunsch und alles alles Gute. Auf das deine restliche Schwangerschaft ruhig und ,,langweilig "verl├Ąuft.
Ich werde mich bei deinen Viren bedienen und hoffe das sie hoch ansteckend sind.

LG Katharina mit 5­čîčfest imÔÖą´ŞĆ

2

Liebe sp├Ąter als nie ­čśť
Ich freu mich sehr das es bei dir geklappt hat. Och w├╝nsch dir eine sch├Âne kugelzeit

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles erdenklich gute f├╝r die restliche Schwangerschaft!

4

Oh wie toll herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄł und alles Gute zur Schwangerschaft ­čĄ░­čĆ╗

Ich hab gelesen du bist mit einem 8 und 9 Zeller schwanger geworden Aldi Zwillinge ?

Ich hab letze Woche Donnerstag auch ein 8 und 9 Zeller zur├╝ck bekommen Transfer war Tag 3. das macht Mut ­čŹÇ­čŹÇ

5

Genau, es sind Zwillinge und die Beiden waren sogar nur BB Qualit├Ąt.
Ich dr├╝cke Dir ganz fest die Daumen ÔťŐ­čĆ╗

7

Dankesch├Ân hoffentlich. Waren deine auch Tag 3 der Transfer ?

Hattest du Anzeichen ?

weiteren Kommentar laden
6

Hey! Ich freue mich sehr f├╝r dich! Konnte auch erst nach dem ersten Screening ein bisschen aufatmen! Es wird besser, wenn du das Baby das erste Mal sp├╝rst. Alles Gute noch weiterhin! Lg

9

Juhu, herzlichen Gl├╝ckwunsch, einfach entspannt weiterbr├╝ten ­čśë ich weiss f├Ąllt schwer, man macht sich glaube solange ne R├╝be, bis sie endlich da sind.

10

Genau solche Geschichten brauchen wir hier. Der Kampf lohnt sich!

Von Herzen alles Gute, ich glaube das die Paare die so lange k├Ąmpfen mussten immer ganz besondere Eltern sind.