Verspätete Viren 😍😍

Ihr Lieben,
heute bei 13+2 traue ich mich nun auch endlich Viren zu verteilen.
Die Viren kommen etwas verspätet, aber ich denke wir wissen gerade in diesem Forum leider sehr gut, wie viel immer noch passieren kann. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich entspannt bin. Aber heute das erweiterte Ersttrimesterscreening war unauffällig und so hoffe ich, dass es mit der Zeit besser wird.
Diese icsi war der Horror, ich war sowohl körperlich als auch psychisch so fertig, dass wir mehr als einmal an Abbruch gedacht haben. Bei 7 entnommenen Eizellen sind auch dann tatsächlich nur ein 8 und ein 9 Zeller übrig geblieben (nichts zum Einfrieren). Beiden geht es nach Aussage des Pränataldiagnostikers heute gut. Nach wie vor schlage ich mich zwar noch mit den Medikamenten (Prednisolon) rum, aber laut Dr. Pfeiffer muss das noch sein.
Ich danke Euch, für
- die vielen aufmunternden Worte (egal zu welcher Uhrzeit),
- ganz viel Wissen und
- die große Anteilnahme
Einfach nur DANKE 😘. Ihr seit toll.
Ich wünsche Euch allen sehr, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten könnt und gesund Kugeln dürft.
Ich werde immer mal wieder in diesem Forum vorbeischauen und wenn ich kann meinen ‚Senf‘ dazu geben.
Alles Liebe für Euch 🍀

1

Herzlich Glückwunsch und alles alles Gute. Auf das deine restliche Schwangerschaft ruhig und ,,langweilig "verläuft.
Ich werde mich bei deinen Viren bedienen und hoffe das sie hoch ansteckend sind.

LG Katharina mit 5🌟fest im♥️

2

Liebe später als nie 😜
Ich freu mich sehr das es bei dir geklappt hat. Och wünsch dir eine schöne kugelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für die restliche Schwangerschaft!

4

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch 🎈 und alles Gute zur Schwangerschaft 🤰🏻

Ich hab gelesen du bist mit einem 8 und 9 Zeller schwanger geworden Aldi Zwillinge ?

Ich hab letze Woche Donnerstag auch ein 8 und 9 Zeller zurück bekommen Transfer war Tag 3. das macht Mut 🍀🍀

5

Genau, es sind Zwillinge und die Beiden waren sogar nur BB Qualität.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🏻

7

Dankeschön hoffentlich. Waren deine auch Tag 3 der Transfer ?

Hattest du Anzeichen ?

weiteren Kommentar laden
6

Hey! Ich freue mich sehr für dich! Konnte auch erst nach dem ersten Screening ein bisschen aufatmen! Es wird besser, wenn du das Baby das erste Mal spürst. Alles Gute noch weiterhin! Lg

9

Juhu, herzlichen Glückwunsch, einfach entspannt weiterbrüten 😉 ich weiss fällt schwer, man macht sich glaube solange ne Rübe, bis sie endlich da sind.

10

Genau solche Geschichten brauchen wir hier. Der Kampf lohnt sich!

Von Herzen alles Gute, ich glaube das die Paare die so lange kämpfen mussten immer ganz besondere Eltern sind.