HCG von der Spritze? Gestern negativ

Thumbnail Zoom

Hat jemand sowas schon gehabt? Gestern war der Test schon so gut wie negativ und heute so extrem? Die unteren zwei sind von heute morgen und von jetzt. Gestern hatte ich minimale Blutung mit hellen Blut. Letzten Zyklus war an Spritze+7 alles raus. Getrunken und gegessen habe ich auch ganz normal so wie die Tage vorher auch

1

Eigenes hcg?

7

Ich hoffe sehr 🍀 Geduld ist aber nicht meine Stärke 😅

2

Hi,

welcher Zyklustag ist denn heute und wieviel hast du (nach)gespritzt?

Kann das auf dem letzten Test nicht dein eigenes hcg sein?

6

Ich habe nur einmal zum auslösen gespritzt und am nächsten Tag hatte ich meinen Eisprung. Heute ist es 8 Tage her und ich bin ES 7! Natürlich hoffe ich sehr dass es mein HCG ist 🍀 letzten Zyklus war an Spritze 6/7 alles raus gewesen

8
Thumbnail Zoom

So sieht es heute aus

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war der Test an Es + 4 positiv, Es + 7 komplett negativ und Es + 10/11 wieder positiv. Teste weiter, hoffe sie werden stärker 🍀

4

Guten morgen...mir ging es gestern ähnlich...habe bei sp+8 hauchzart positiv getestet..

Hatte aber vorher nicht getestet..

Natürlich habe auch ich mich gefragt ob es vllt schon eigenes ist 🤷‍♀️

Heute habe ich nicht getestet!
Morgen weiß ich mehr...🍀

Viel Glück

5

Oh wie hältst du dass nur aus 😅 du hast einen eisernen Willen 🍀 sag Mal Bescheid

12

Leicht ist es mir nicht gefallen...😂🤣😂
Aber bei sooo niedrigem hcg,wenn es überhaupt eigenes ist, kann man eine Steigerung bei ein über den anderen Tag,gar nicht sehen.


Also morgen früh!!!👍🤗