Ist jemand in der Kiwu Dresden bei Dr.Leuchten?

Hallo ihr Lieben! 🤗
Ich bin ganz neu hier!

Wir sind aktuell in unsererem ersten ICSI Versuch.
Da wir aber nicht verheiratet sind, somit Vollzahler!

Wir haben das lange Protokoll und machen grade die Dounregulierung mit Metrelef.

Gestern (2 Tage verspätet) kam dann meine Periode, so das ich Morgen früh in der Praxis anrufen kann. 🙏🥰

Ich bin sehr aufgeregt weil für uns alles neu ist und wir natürlich unsere ganze Hoffnung in diesen Versuch stecken.

Hättet ihr gute Ratschläge wie ich unterstützen kann?
Liebe Grüße ♥️

1

Huhu,

Hier ich. Bin auch bei Dr. Leuchten und nehme gerade Metrelef im Vorzyklus zur 1. IVF. Ich hoffe meine Periode kommt pünktlich am Mittwoch und ich kann Freitag mit den Spritzen anfangen. Mit was stimuliert du? Ich bekomme 225 Bemfola. Liebe Grüße

4

Bist du auch innerlich so nervös?
Ich nehme jetzt seit 14 Tagen das Metrelef und seit ungefähr 3-4 Tagen hat mich eine Müdigkeitswelle überrannt.
Das soll wohl eine bekannte Nebenwirkung sein. Hast du das auch? 😅

18

Guten Morgen ! 🤗
Ich wollte mal hören ob du deine Periode pünktlich bekommen hast und schon mit dem Spritzen angefangen hast! 😊

Ich konnte mich gestern das erste mal Spritzen! Hat auch gut geklappt. Ich war zwar etwas nervös aber ich hab es geschafft.💪
Weh tut es überhaupt nicht. Ich hab die Nadel noch nicht einmal gemerkt. 😋

Liebe Grüße Tina 🌺

2

Hallo,

Ich bin auch in der Praxis in Behandlung und habe gerade meine (leider negative) IUI hinter mir... nächsten Zyklus machen wir das ganze nochmal ☺️

5

Das klappt ganz bestimmt ! 😊
Ich würde auch lieber eine IUI machen können als eine ICSI machen zu müssen.

6

Ja hoffen wir für uns alle das beste! Die nächste mach ich nochmal unstimuliert.... danach würde ich gern mal nachhelfen... sind auch Vollzahler aktuell und würde mich freuen wenn es per IUI klappt

weitere Kommentare laden
3

Ach cool ! 😊
Hab gar nicht wirklich damit gerechnet das mir jemand antwortet. 😅

Ich habe Pergoveris bekommen und zum auslösen Ovitrelle.

9

Ich komme auch selbst aus Dresden. Ja leider haben 3 IUIs bei mir auch nicht zum Erfolg geführt. Deshalb jetzt IVF. Ich habe zum Glück überhaupt keine Nebenwirkungen vom Metrelef. Hab schon Angst, dass es gar nicht wirkt. Wir sind auch Selbstzahler, da nicht verheiratet. Nervös bin ich auch richtig doll. So eine Mischung aus Aufgeregtheit, Anspannung und Vorfreude.

11

Aufgeregt bin ich auch.
Wir können Morgen früh endlich in der Praxis anrufen und dann geht's hoffentlich los. 🙏

Ich drück dir die Daumen das deine Periode pünktlich kommt.
Meine ist 2 Tage später gekommen. Also hielt sich alles noch im Rahmen.

13

Hi
Wir sind auch dort :)
1. IVF und Kryo fürs Geschwisterchen waren gerade leider negativ, aber das liegt ja nicht an der Klinik. Stimu und Befruchtungsrate waren top und wir fühlen uns gut betreut.
Viel Glück euch für euren Versuch 🍀

LG yamas

14

Hallo 🤗
Das stimmt, das lag bestimmt nicht an der Klinik.
Es wird klappen! 💪 Bei uns allen!
Positiv denken ist ganz wichtig. 🥰

Habt ihr euer erstes Kind auch durch eine IVF in Dresden bekommen oder war das eine spontane Schwangerschaft?

Lieben Gruß 🌺

17

Huhu,
najaaa das ist nicht ganz klar :) Ich hatte damals 2 IVF und 1 Kryo und bin in der Pause zur zweiten Kryo spontan schwanger geworden. Die Medikamente haben aber sicher noch nachwirkt, denn ohne Stimu war ich vorher noch nie schwanger geworden und jetzt fürs Zweite ja auch bisher nicht. Die Schwangerschaft war super und ohne Komplikationen.

LG yamas