Update zu "4× clomifen, was kommt danach?"

Thumbnail Zoom

Seht selbst. Bin allerdings verunsichert, denn ich habe leichte, bräunliche Schmierblutungen. Habe schon duphaston genommen. Kanns gar nicht glauben und traue mich noch nicht, mich zu freuen... 😭

1

Hallo,

Die Frage erübrigt sich ja nun!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Wie weit bist du denn im Zyklus?

Liebe Grüsse

Dragonflies

2

Dankeschön. Meine Freude ist noch verhalten. Der test hat mich heute morgen so umgehauen. Und alle weiteren Tests, die ich im Laufe des Tages gemacht habe, waren nicht annähernd so deutlich. Auch der digi war negativ. Leider hab ich nur 25er hier. Bin gespannt, wie es morgen früh ist.

3

Deshalb fragte ich ja wie weit du bist. ES+? :-)

Je nachdem ist ja der Morgenurin am stärksten konzentriert, da kann es leicht sein, dass andere noch negativ, bzw nicht so stark sind. Erstmal keine Panik! :-)

Ich wünsch dir alles Gute!

weitere Kommentare laden