Ein erstes Update von unserer 🌈❄️

Thumbnail

Guten Morgen euch allen!

Nur wo die Sonne scheint gibt es Schatten und wegen eines solchen blinzelte hier heute Nacht kurz die Sonne durch.

Nachdem an TF+4 nur schneeweiße Tests zu besichtigen waren, habe ich mich heute an TF+6 (nachts um 3) noch einmal getraut und wurde mit einem leichten rosa Strich belohnt. Es ist zwar wirklich nicht viel für TF+6, aber immerhin deutlich rosa und da kein künstliches HCG im Spiel ist, bin ich erstmal vorsichtig optimistisch, dass es bald mehr wird. 😊

Ich wünsche euch alles Gute bei euren Terminen und Tests!

Euer verhalten freudig tanzendes Gänseblümchen 😉

1

Guten Morgen,

Das sieht doch echt klasse aus! 👍🏻
Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀
Lg

21

Danke dir! 😊

2

Guten Morgen liebe Daisy,

freut mich sehr für Euch. Auf das der 2.Strich fett positiv wird. 🍀🍀🍀

Alles Liebe und Gute.🌈😊


LG

22

Ja, das wäre echt schön. 🥰

3

Das freut mich riesig für dich Daisy! Das sieht sehr sehr vielversprechend aus! Daumen sind weiter gedrückt 😘🍀🍀🍀✊✊

23

Danke dir! Wenn es so weiter geht, dann können wir vielleicht doch noch zusammen kugeln. 🤰

4

Guten Morgen ❤️

Ja das geht super in dir richtige Richtung 🎉
Liebes ich drücke ganz fest die Daumen das es so schön weitergeht 🍀🍀🍀

24

Danke liebe Viewel!
Und dir wünsche ich ein paar schöne Eizellen und die malen dann auch fleißig Striche, okay? 🍀🍀🍀

42

Vielen lieben Dank ❤️

Okay, ich habe es den eizellen ausgerichtet 😍🤣

5

Das sieht doch schon mal super aus. 👍
Weiter so 🍀

25

Ja, das wäre super - ich bin gespannt. 😊

6
Thumbnail

So sieht es trocken aus.

15

Eindeutig 👍🏻

18

Sieht auf jeden Fall gut aus und finde ich nicht zu schwach für PU/ES +11 . 🤗😍💪😘

7

Das ist doch eindeutig und zeigt eine schöne Steigerung-wunderbar! 🥰
Herzlichen Glückwunsch!

Muckeline mit 🐨 im Arm (3 Monate) 🥰

26

Danke dir!
Ich freue mich erstmal noch vorsichtig - (hoffentlich) die nächsten 37 Wochen. 😉

8

Hi,

das sieht doch für PU+11/TF+6 sehr gut aus finde ich 😃 Da möchte es sich jetzt jemand ganz gemütlich machen 🌈💕

Drück dir die Daumen, dass es jetzt weiterhin schön steigt. 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 21+3

27

Danke dir, liebe Traumkind. Das hoffe ich auch sehr. 🍀

9

🥳🧡🍀🍀🍀

28

🎉🤗