Wann testen?

Hallo ihr lieben.
Am Mittwoch um 11:30 17Zt hatte ich transfer von 2 Blaztos in Kryozyklus.
Was meint ihr ab wann kann ich testen?
Lg
Nimi

2

Hallo Nimi,
Das kommt drauf an: Willst du ein sicheres Ergebnis oder so früh wie möglich etwas wissen, auch wenn du vielleicht grundlos enttäuscht bist, weil die Striche noch was brauchen?
Bei meinem Sohn habe ich schon an TF+3 positiv getestet und war jetzt etwas enttäuscht als an TF+4 nichts zu sehen war. Naja und dann habe ich einen Tag ausgesetzt und heute morgen an TF+6 positiv getestet.
Ich hatte einen Tag vor dir TF.
Wenn du ganz sicher sein möchtest, wartest du (je nach Test) besser noch 2-4 Tage.
Wenn du so ungeduldig bist wie ich - nicht.
Ich wünsche dir dunkler werdende Striche! 🍀🍀🍀

3

Hast du denn ausgelöst /nachgespritzt? Weil dann wird es komplexer. 😉

9

Hast du welche Symptome?

weiteren Kommentar laden
1

Huhu,

Rein rechnerisch war Transfertag = PU+5. heute bist du dann PU+10. wenn du kein hcg
(nach-)gespritzt hast wäre ein Test ab +14 sicher.

Vg eli

4

Hallo,
ich habe nach dem Transfer meiner beiden Blastos bereits an PU+9, also bei dir quasi gestern, eindeutig positiv getestet. Ich habe nichts nachgespritzt. Es muss aber noch nichts angezeigt werden. ;-)

Liebe Grüße und gib uns bitte unbedingt Bescheid!

Muckeline mit 🐨 im Arm (3 Monate) 🥰

7

Bei meiner 1 Tochter habe ich 8 tagen nach transfer Positive getestet ☺️ Ich versuche bis Donnerstag zu warten

5

Meine Klinik sagt 9 Tage nach Blastotransfer. Ich trau mich vorher sowieso nicht 😊 Viel Glück 🍀👍

8

Vielen lieben dank. Glück brauche ich sowieso momentan viel damit es klappt