Was sagt ihr zu dem spermiogramm?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, wir haben am 27.11 den ersten Termin in der kinderwunschklinik. Dort sollen wir das spermiogramm mitbringen.. mein Partner war dort vor einigen Wochen.

Hänge es euch mal an.. Der Urologe selbst meinte es sei gut. Was denkt ihr denn?

1

Ich finde auch, dass es gut aussieht. Etwas wenige Normalformen aber dafür sehr viele Top-Schwimmer. 👍

2

Hey!

Die Konzentration und die Anzahl der vorwärtsbeweglichen sind top.
Die Normalform ist leicht eingeschränkt und die Gesamtzahl ist recht wenig, aber knapp über dem Minimum. Das Volumen ist zu wenig: mindestens 1.5 ml sollten es sein, er hat 1ml.

Wie lange versucht ihr es denn schon?
Kann die Kiwu kein eigenes SG machen?

Liebe Grüße
Schoko

3

Wir sind nun bei 2 Jahren.. dazu kommt aber auch das ich pcos habe und eine insulinresistenz.

Ich denke die werden dann bestimmt in der kinderwunschklinik nochmal eins machen. Die Dame am Telefon meinte nur wir sollen das schonmal mitbringen