IUI +12 kann man sich alles einbilden?

Huhu,

Brauche mal wieder euren Rat oder ein wenig Hoffnung

Hatte diesen Zyklus meinte 2. IUI unter sehr guten Voraussetzungen
3 Follikel nach Letrozol und sehr gutes SG

Hatte jetzt auch echt immer ein gutes Gefühl mehr wie bei der 1.

Heute an Tag 12 Zweifel ich.
Seit gestern hab ich einen pausenlosen Druck im Unterbauch.
Hin wieder aber eher selten ganz leichte unterschwellige Übelkeit , eher so ein Flaues Gefühl wie wenn man lange nichts gegessen hat.
Und ab und an so ein aufstoßen 🤷🏽‍♀️

Seit heute leider auch Rücken schmerzen wie bei der kommenden mens

Das lässt mich nun Heute irgendwie pessimistisch sein

Was meint ihr? Habe ich noch ne Chance ?

Danke schonmal für eure antworten ☺️

1

Ach so , ich nehme in der zweiten zykkushälfte keine Medikamente, kein Progesteron oder so ☺️

Davon kann das also nicht sein

4

Naja, Du führst kein Progesteron zu, aber sollten wirklich alle 3 gesprungen sein, hast Du im besten Fall 3 Progesteron produzierende Gelbkörper - also mehr Progesteron als sonst im Körper.
Du kannst ja morgen früh mal einen 10er Test wagen. Ich kann nur sagen, dass ich dieselben Symptome hatte, als ich schwanger war, wie sonst als ich es nicht war 😅

6

Okay , das klingt auch logisch 🤔😂

Aber du machst mir Hoffnung ☺️

2

Wann hast du denn ausgelöst...mach doch einen Frühtest.

Alles andere ist leider raten, klar können es erst Anzeichen sein oder dein Körper veräppelt dich.

Viel Glück 🍀

3

Heute wäre Spritze +13 ...

Ich will nicht mehr so früh testen dann ist man so schnell enttäuscht
Wollte diesesmal wirklich warten bis IUI+15 wie meine Klinik mir geraten hat

🙈 es ist so schwer

5

Ich habe es nie geschafft nicht zu testen 😅 aber die 3 Tage schaffst du noch 😉