💭Hibbelpost am Mittwoch 💭

„Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag. Und irgendwann, werden dann, meine Träume wahr...“

Guten Morgen
Heute dürft ihr mal raten woher das Zitat kommt. Vermutlich kennen es nur welche in meinem Alter oder jüngere 😁
Meine Temperatur ist heute fast genauso niedrig wie gestern 🙆‍♀️
Ich glaube, jetzt kann ich die Kurve anfangen zu lesen :)

Wie geht es euch so?

Habt einen schönen Tag 😊
Liebe Grüße 🦖

1

Digimon! :-p

Heute erste IUI #fest

3

100 Punkte 🙆‍♀️🎉

Das lied schwirrt mir immer mal wieder im Kopf rum 😂

2

Guten Morgen zusammen...

Jetzt fühle ich mich mit 31 alt. Mein Bruder 28 kennt es wohl eher. 🙂

Sehr gut mit der Kurve. Mein ES ist durch und das hibbeln beginnt 😫

Überraschenderweise starten wir wohl doch noch dieses Jahr mit der iui😱 hab ich echt nicht geglaubt... Ich war am Montag auch echt überwältigt. Rezept bzgl Letrozol werde ich wohl demnächst mit der Post erhalten und Ende des Monats dann mal in der Apotheke holen 😊 ich bin echt gespannt 🥰

Schönen Mittwoch euch allen und grüße aus dem HO

4

Ach was 😁 man muss es ja nicht kennen. Aber ich war eigentlich schon „zu alt“ für die Serie. Ich mag aber generell gezeichnetes/ animiertes.

Das ist ja toll, dass ich noch starten könnt. Hoffentlich wird der lock down nicht noch verschärft 🙈

11

Hol es lieber frühzeitig... Ich weiß nicht, ob es am ersten Lockdown lag, aber ich musste im Frühjahr mal über eine Woche auf mein Menopur warten 😱

weiteren Kommentar laden
5

"Dream on, dream until your dreams come true."

Ich antworte dann einfach mal mit einem anderen Liedzitat. Aerosmith-Dream on. Das bleibt jetzt den ganzen Tag als Ohrwurm. :-D

Morgen gehts zum BT. Bin gespannt. Mein Mann hat mir Testverbot erteilt. :-p
Ich war anfangs sehr negativ, mittlerweile bin ich mir echt unsicher, hab aber jetzt Angst, dass es so wird wie im August...
Wird noch lange bis morgen Mittag... :/

Auch dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

6

Es geht in den Endspurt 😁
Viel Erfolg beim durchhalten
Viel Glück für morgen 🍀🙆‍♀️

7

Huhu,

ich kannte es nicht, vermutlich bin ich zu alt 😅

Bin heute etwa ES+2. Sonst passiert nichts Spannendes, mein Termin in der Kiwu-Klinik ist ja erst übernächste Woche 🙄

Daumen sind gedrückt für eine schöne Kurve 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke 😊

ES+2 finde ich auch immer langweilig 😁

9

Hallöchen😃

Ich bin leider zu alt für Digimon, aber meine Schwester hat es früher super gerne geschaut.

Das ist schön, dass es dir wieder besser geht und sich deine Tempi auch so langsam wieder einpendelt!

Ich erholen mich daheim fleißig von meinem Krankenhausaufenthalt. Der Druck im Bauch ist schon fast komplett weg!
Als Zufallsbefund hat man bei der OP noch Endo gefunden. Aber wohl nicht so schwer (Grad 2, 6 Punkte) und nur an der Bauchwand, der Blase, dem Enddarm und an einem Band der Gebärmutter. Bin mal gespannt was die Kiwu dazu sagt. Beschwerden hab ich eigentlich keine.

10

Irre, dass sich endo manchmal so versteckt.
Hauptsache dir geht es soweit gut.
Weiterhin gute Besserung 😊💐

Eigentlich bin ich ja für Digimon auch zu alt ... aber ich mags trotzdem 😁
Ich bin eher Generation dragonball und sailormoon 😉

13

Für Dragonball bin ich auch zu alt, aber sailor moon gucke ich heute noch gerne 😅

weitere Kommentare laden