Verzweifelt

Hallo ihr lieben
Ich hatte vor 15 Tagen meine iui
Am 12 hab ich morgens getestet da hab ich mir eingebildet was gesehen zu haben nunja Samstag und Montag test negativ.
Eigentlich hatte gestern meine men's kommen müssen ich hab nicht die geringsten Anzeichen leichte Schmerzen aber nicht so wie sonst jetzt komm ich mir von meinem Körper ein bisschen verarscht vor
Was meint ihr könnte trotz zwei negativer test sich was eingenistet haben?
Ich bekomm meine men's übrigens immer pünktlich

Lg

1

Hast du Progesteron eingenommen?

Das verzögert die Mens. Bei mir kommt sie 3-5 Tage nach Absetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Nein sollte nur Aspirin nehmen zwecks der Blutgruppe und halt dann ganz normal vitamine

3

Dann hilft jetzt nur etwas Geduld.

4

Hast du den Eisprung ausgelöst? Das hat bei mir die Mens auch immer verzögert, beim ersten mal 7 Tage bis ES+21.

5

Nein wurde nicht ausgelöst

6

Hallo. Meine Mens ist auch immer pünktlich. Da kann ich mich drauf verlassen. Aber dieses Jahr hatten wir schon einige Behandlungen hinter uns und auf einmal hat sich meine Mens um 4 Tage verzögert. Denke der Körper wird da ganz schön aus dem Takt gebracht. Also wenn meine Tests negativ waren dann waren sie auch negativ. Mach halt noch einen Test wenn du verunsichert bist. Wenn ein Test falsch negativ ist dann eig nur weil man zu früh getestes hat. Viel Glück 🍀