Drückt die Daumen

Hallo ihr Lieben,
Hab heute unsere letzten beiden Eisbären an ES+3 abgeholt. Drückt die Daumen, dass es in diesem Kryozyklus mit dem 6-& 8- Zeller klappt und wir fürs Geschwisterchen keine neue Icsi brauchen. Wir hoffen auf eine tolle Schwangerschaft.

Die Daumen für Gleichgesinnte sind natürlich gedrückt.
Liebe Grüße

1

Die Daumen sind gedrückt!✊🍀

Bei uns scheint es geklappt zu haben mit der KryoSS für das Geschwisterchen. (BT ist erst übermorgen) Ich wäre auch so froh mit der KiWu Klinik endlich durch zu sein.
Aber ich würde nötigenfalls auch noch die 5.,6. und 7.Icsi machen.😉

3

Dann drücke ich dir die Daumen für einen tollen HCG Wert. Es wäre sehr schön wenn es jetzt einfach beim zweiten Kryoversuch klappt. Mal sehen, aber auch wir wären bereit fürs Geschwisterchen erneut eine Icsi zu machen. Aber jetzt heißt es positiv denken und den EZ es schön gemütlich machen.
LG

2

Schick alle guten Wünsche raus ans Universitäten für euch! 🌠

4

Ich denke es sollte Universum heißen... Danke dafür

5

Haha 😄 Ja natürlich! Autokorrektur machts möglich
Glaube Universitäten helfen grade nicht wirklich weiter... 😉