Schmierblutung durch Ovitrelle? (ES+5)

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und bin heute ES+5.

Gestern Abend hatte ich plötzlich hellen bräunlichen Ausfluss / Schmierblutung die heute morgen auch noch da ist.

Ich hake im Kopf den Zyklus jetzt erstmal ab. Frage mich aber warum ich so früh Schmierblutung bekomme?

Hatte das jemand von euch auch Mal so früh?

Lieben Gruß☀️

1

Guten Morgen,

für die Einnistung Blutung wäre es ein wenig zu früh je nach dem wie lange dein Zyklus normerweise ist. Die Einnistungsblutung kann ca 7 bis 14 Tage nach ES auftreten.

Woher die SB kommt kann ich dir nicht sagen, aber deshalb kann es trotzdem sein, dass es geklappt hat.

Gib noch nicht auf bevor du nicht das entgultige Ergebnis hast.

Toi toi toi 🍀🍀🍀

LG
Annett1986 mit 7🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (21. SSW) inside

2

Lieben Dank für deine Antwort 🥰

Ich gehe auch nicht davon aus, dass es was mit der Einnistung zu tun hat. Das wäre wie du sagst, eindeutig zu früh.

Ich glaube nur, so früh SB haben ist sicher kein gutes Zeichen, dass es geklappt haben kann 🥺

HCG erhält ja eigentlich die Schleimhaut in der 2.ZH und kurbelt den Progesteron an.

Bleibt nichts übrig als abwarten!🍀