Erfahrungen mit Heilpraktikerin in Verbindung mit kiwu Klinik

Hallo zusammen,

hat einer von euch Erfahrung mit der behandlung bei einer Heilpraktikerin währenddessen man auch in der kiwu behandelt wird? Kann das vielleicht die chance steigern schwanger zu werden?
Liebe Grüße

1

Hallo,

ich war zuletzt zur Fruchtbarkeitsmassage bei einer HP und habe auch ein paar Kügelchen von ihr aufschreiben lassen.

Tatsächlich wurde ich schwanger. Ich wage allerdings deutlich zu bezweifeln, dass es daran lag. Aber für mein Gefühl war es gut, einfach alles zu tun was man so machen kann.

Wozu es schon fast Beweise gibt, ist die Unterstützung durch Akkupunktur. Das wäre noch mein nächster Schritte gewesen, neben all der Schulmedizin.

Der Glaube versetzt Berge heißt es so schön und schaden kann es auch nicht.

Liebe Grüße
und alles Gute
Nessi

2

Also eine Freundin von mir hatte eine Heilpraktikerin, die ihr weiß machen wollte, dass die Kinderwunsch-Industrie ein geldgeiler Haufen von Scharlatanen ist. Sie war dort zwei Jahre in Behandlung und hat derweil zahlreiche Tees und Kräuter genommen, die allesamt nichts gebracht haben. Letztendlich hat sie zwei Jahre vergeudet und ist dann mit der ersten IVF schwanger geworden. Ich würde es nur begleitend machen...

3

Achja, habe aber schon öfter gehört, dass TCM sehr gut sein soll. Alles Gute

4

Ich kann tcm sehr empfehlen. Mir hats im Frisch tf geholfen, würde aber nur zu jemanden gehen, der speziell kiwu anbietet. Alles gute

5

Jup hier. Bin alle zwei Wochen zur Fruchtbarkeitsmassage gegangen( steht und fällt mit der Behandlerin- hatte eine sehr gute in Hamburg) und ausserdem noch zusätzlich alle zwei Wochen zur TCM Behandlung,wo es Akupunktur und Kräuter gab. Derjenige hatte allerdings schon über 20 Jahre Erfahrung mit Kinderwunsch. War vorher bei einer, die noch nie jemand in der Richtung behandelt hatte und das klappte nicht.
Naja drei Monate nach den Behandlungen, wurde ich mit Ü 40 und nach 7 Aborten natürlich schwanger und bin immer es noch😂🙈🙏. Eigentlich sollte das ganze nur die Vorbereitung für die letzte IVF sein. Ich hätte beide Behandlungen auch während der IVF weitergeführt. Speziell abgestimmt für die Stimu, vor und nach Transfer😉😉 Es gibt auch Kiwus,die eigene TCM Therapeuten haben bzw die sowas anbieten.
Liebe Grüße

6

Vielen Dank für eure Antworten, wenn dann würde ich das auch begleitent machen. Ist aber echt schwierig sich zu entscheiden welche die richtige ist. 😊

7

Hi, wir sind im dritten Versuch (ICSI) mit dem langen Protokoll und Akupunktur schwanger geworden. Mein Mann war auch zur Akupunktur.

Liebe Grüße
22. SSW#verliebt#huepf