Es klappt einfach nicht...

Ich habe schon zwei ICSI hinter mir 5 Inseminationen alles abklären lassen und es klappt einfach nicht. Waren auch vor kurzem in der Humangenetik dort war auch alles in Ordnung. Ich bin so traurig jeden Monat kommt die Periode pünktlich ich weis nicht mehr was ich machen soll und bin so verzweifelt...geht es hier jemandem genauso? Das alle Ärzte sagen es sei alles in Ordnung bei uns beiden

1

Ich glaube vielen hier geht es so - leider. Bei uns war auch lange alles in Ordnung, bis auf der Zielgerade unser Stolperstein sichtbar wurde. Nach 5 Jahren Kiwu und 3,5 Jahren Behandlung in der Kiwu Klinik.
Bleib dran und vertraue den Ärzten! Wir wurden für unser durchhalten belohnt 💜. Viel Glück!

2

Darf ich fragen, was dieser Stolperstein war und was dagegen unternommen wurde?

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Bei der ersten IVF gab es keine Befruchtung, da die Wände der Eizellen nicht durchlässig waren. Daraufhin wurde eine ICSI gemacht.

weitere Kommentare laden
3

Was wurde denn alles untersucht bei euch?

Mir geht es ganz ähnlich, 5 IUI und 2 IVF waren erfolglos.

Stehe jetzt kurz vor der 3. IVF. Wir werden dabei wahrscheinlich ein paar Zusatzleistungen wie Scratching und Embryo Glue in Anspruch nehmen.

Falls das auch nicht klappt, möchte ich eine Partnerimmunisierung machen lassen.

Bekannt ist bei mir leichte Endometriose und erhöhte Killer-und Plasmazellen, wurde aber alles behandelt und trotzdem waren 3 TF erfolglos und einer mit natürlichem Abgang 8. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ist die Partnerimmunisierung nicht nur dann sinnvoll wenn sich kein Embryo entwickelt?
Oder verwechsel ich da etwas?

7

Ja, wahrscheinlich verwechselst dubda etwas. Du meinst vielleicht eine Interaktionsstörung? Dann hilft ICSI statt IVF.

Partnerimmunisierung wird bei Einnistungsversagen und/oder habituellen Aborten empfohlen.

weitere Kommentare laden