Kryo TF+8 (PU+13) hibbelig und ungläubig

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist BT und ich habe mit einem CB frühtest getestet...
Bin bei TF+8 in einer Kryo und habe eine schöne expandierte Blasto wiederbekommen.

Ist die Linie zu leicht? Ich hab das erste mal einen Strich seit 4 Jahren.... 🙆🏼‍♀️ Ich trau mich gar nicht mich zu freuen... 😰
Was sagt ihr dazu? Bin wirklich nervös ... 🥺❤️🤞🏻🤞🏻

1

Guten Morgen 🥰

Ich sage das sieht gut aus und ist positiv ✌️🤍

3

Ich hoffe so sehr, dass der Wert nachher gut ist und es schön weiter wächst 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

2

Guten Morgen ! 🤗

Ich sage Herzlichen Glückwunsch 💐😊🍀
und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 🌺

4

🥺 Dankeschön! ❤️

5

Also ich sage mal Glückwunsch 🤗habe gehört die Tests machen immer nur leichte linien. Kenne sie aber persönlich nicht. Berichte mal was dein BT ergeben hat.
Lg

7

Dankeschön 😊
Grad Blut abgegeben. Nachmittags bekomme ich Bescheid. Ich hoffe so und hab gleichzeitig Angst mich zu früh zu freuen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🙈

11

Dann Berichte mal was für ein Wert du hast.

6

Ein sehr guter Strich 😃 Daumen für tolle HCG Werte sind gedrückt. Alles Liebe 💕

8
Thumbnail

Dankeschön 🤞🏻❤️🤞🏻❤️🤞🏻❤️

Wäre ja erstmal einen Schritt weiter - Nach dem 6. Blasto Transfer.
Danach kommt das bangen und hoffen, dass es bleibt.

🙏🏼

10

Ich habe auch schon 5 Blasto Transfere hinter mir.. I feel you! Ich finde der Strich sieht wirklich sehr eindeutig aus und das ist ein absoluter Grund zur Freude. Halt uns auf dem Laufenden 💕💕💕🍀🍀🍀

9

Dankeschön für Eure Antworten ❤️

Es hilft, wenn man so hibbelig ist ☺️

12

Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀🎉🎈
Sieht für mich super positiv aus!
Alles Liebe
Anny

13

Dankeschön 🙏🏼🙏🏼☺️

Hab ganz schön unterleibziehen und die Zeit bis Nachmittags will und will nicht rum gehen 😅🙈

14

Na herzlichen Glückwunsch!!

Der ist ja so was von positiv!! Hoffentlich bleibt alles dort, wo es ist (zumindest für die nächsten 9 Monate). Das Ziehen im UL können auch schon leichte Dehnungsschmerzen sein. Mache dich nicht verrückt.

Und bitte sag uns, was der BT ergeben hat :-)

15

Hallo Ihr Lieben!
Der Test war tatsächlich positiv!! 😍🥰

Es macht noch 🤯 in meinem Kopf und so viel ❤️

Der HCG liegt bei 36,7 und sollte über 20 sein 💓

Jetzt ganz doll hoffen, dass es bleibt 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Muss nächste Woche nochmal zu einem Bluttest.

Dankeschön für Eure Hilfe!!!! 🥰 war echt ne Achterbahnfahrt heute...