Wann testen? Kryo Tf + 11

Hallo zusammen,

ich bin etwas verunsichert...wann ist ein Test aussagekräftig? Bin jetzt Tf + 11 von zwei Kryo-Blastos. Sollte doch eigentlich passen mit dem Testen oder? Bt ist erst am Mittwoch... 🙈

Dank Euch!

1

Ich kann deine Nervosität völlig verstehen... Ich hätte vermutlich schon lange getestet... Aber es gibt viele Frauen, die den BT abwarten, um nicht vorher enttäuscht zu werden...

Aus meiner Sicht bist du ja ungefähr pu plus 16... Da dürfte ein sst schon aussagekräftig sein...

Wann hast du BT?

Ich wünsche dir viel Glück 💞

3

Danke dir für die Rückmeldung!! ☺️ Das ist tatsächlich jetzt schon mein 5. Transfer, allerdings erst die erste Kryo. Bislang habe ich immer bis zum BT gewartet, aber ich glaube, das kann ich dieses Mal nicht. 😅

Habe erst am Mittwoch BT und irgendwie kein gutes Gefühl. 🤷🏻‍♀️

2

Hallo,
ich bin auch immer sehr aufgeregt.
Konnte bei meinen Kryos an tf 8 und tf 9 positiv testen. Es sollte schon gehen.
Viel Erfolg
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️

4

Super Info! Dann versuche ich mein Glück mal morgen früh! 😬🙈 hatte noch nie einen positiven Test und auch diesmal kein gutes Gefühl.

5

Du kannst jederzeit testen.
Bei mir war es mit Blastos im Frisch-TF an TF+4 eindeutig und bei der Kryo bei TF+6.
Ich wünsche dir einen positiven Test! 🍀

6

Vielen Dank!! ☺️