Meint ihr ich kann den Bluttest vorverlegen ?

Thumbnail

Huhu, habe heute morgen wieder getestet um sicher zu gehen, dass ich noch schwanger bin 🥰 der bluttest ist erst Dienstag, meiner Meinung ziemlich spät ,an PU +18 Meint ihr ich kann mal fragen ob ich den Bluttest morgen schon machen kann? Halte es nicht mehr aus🙈

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Was soll denn zwischen Montag und Dienstag passieren? Brauchst du bestimmte Medikamente um die Schwangerschaft zu erhalten? Wenn das so ist, würde ich da auch morgen anrufen...und sonst, entspann dich 😉

4

Vielen lieben Dank 🥰

Bin nur so ungeduldig, weil ich bei der ersten Ivf auch positiv getestet hatte und ich leider nur einen Wert von 13 hatte beim Bluttest. 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Ich hatte auch schon früher positiv getestet ich hatte montags am 16.11. schon positiv getestet und hatte am 20.11. Bluttest. Ich hab auch so lange gewartet und jetzt warte ich auf den ersten Ultraschall das sind auch nochmal 13 tage🙈. Wird schon alles gut. Liebe Grüße

5

Vielen Dank 🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch. 🍀💗
Oh man das warten macht einen echt kirre 🙈🙈
Hoffentlich 🙈✊

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Warum nicht, ruf an und frag ob Du schon morgen vorbeikommen kannst.

Ich kann gut verstehen das Du ungeduldig bist und gerne alsbald den hCG Wert und die offizielle Bestätigung hättest.

Alles Gute 🍀
Laura

6

Werde morgen früh mal fragen 🥰
Bin halt echt ungeduldig weil ich bei der ersten Ivf nur einen Wert von 13 hatte beim Bluttest und ich natürlich hoffe das ich jetzt Richtig schwanger bin 🙈
Lieben Dank 🥰🍀

7

huhu,
ich würde es versuchen. Mehr wie nein sagen können sie ja nicht. 😉
ich muss wohl mindestens noch 1 Woche warten wegen der blöden Kontaktperson und trotz negativem Coronatest. das stresst mich gerade mega. Werde morgen mal bei meinem Hausarzt anrufen und fragen ob er mir den HCG Wert vielleicht abnehmen kann... ich mach alle 2 - 3 Tage nen SST, bis jetzt wird der Strich dunkler, ich hoffe das bleibt so. Die Ungewissheit macht mich wahnsinnig. 😥

9

Hast recht :)mehr als nein können die nicht sagen.
Ja stimmt hattest du ja gesagt, richtig scheisse🙈 oh man ich glaube dir das dich die Ungewissheit wahnsinnig macht 🙈 drücke dir so die Daumen ✊🍀 das wird schoooooon :)

8

Versuche es einfach, oder du gehst zum FA oder Hausarzt.

Meine Kiwu-Klinik macht den BT üblicherweise erst an PU+19. An PU+14 haben sie mich weggeschickt, als ich da schwach positiv getestet hatte (da bin ich auf direktem Weg zum FA) durfte dann an PU+16 wieder zur Kiwu-Klinik, dass ich 2 Tage vorher schon beim FA war, wussten die nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Musstest du etwas für den ss Test beim FA bezahlen?
Echt? Dachte immer bei den meisten machen die den Test schon an Pu +14 🙈 dachte meine kiwu wär die einzige die das so „spät“ testen

11

Nee, das ist leider ziemlich verbreitet 🙄

Bei mir wurde es von der KK übernommen, ich bin aber auch privat versichert.

Ist aber auch nicht teuer, etwa 20 €.

weitere Kommentare laden