Gerade eben ausgelöst, wer noch?

Schönen guten Abend, 😊

habe mir gerade die Auslösespritze verpasst. Wer mag mit mir hibbeln??
Allein halte ich das nicht nochmal aus. 😁

LG

1

Hier ich. Bin auch mega aufgeregt. Hast du auch Mittwoch früh Punktion? Ist meine erste IVF.

3

Ja genau. 😊

Bei mir ist es die 3. IVF fürs Geschwisterchen. Mach dir keinen Kopf, ist halb so wild.

59

Hey, wie lief es denn eigentlich bei dir? Ausbeute, Befruchtungsrate? 😁 Und wann hast du Transfer? Glaube von dir hab ich gar nichts mehr gelesen, kann mich aber auch täuschen 🤔

2

Ich hab Samstag Abend ausgelöst und habe morgen punktion. Bei mit ist es die 3. und hoffentlich letzte ICSI. Ich will dieses mal versuchen keine testreihe zu machen. Wahrscheinlich schaffe ich es aber nicht 😅

7

Ich versuche auch immer nicht zu früh zu testen. Es klappt aber nie. 😁
Alles Gute für die hoffentlich letzte Punktion!!

60

Wie lief denn die Punktion? 😊 Wann hast du Transfer?

weiteren Kommentar laden
4

Ich auch, 22:30Uhr 😁

8

✊ Alles Gute für Mittwoch!

5

Hallo ihr beiden,

Ich hab auch gestern ausgelöst. Mittwoch früh ist Punktion. Bei mir ist’s die 2.IFV

Liebe Grüße

6

.. ihr drei, meinte ich ;)

9

Dir auch alles Gute für morgen und eine gute Ausbeute für uns alle. 😊

10

Huhuuu 🙋🏻‍♀️

Habe auch gestern Abend ausgelöst. Morgen ist Punktion. Erste IVF. Bin schon ganz aufgeregt... 🤩🤩🤩

LG Cina

61

Und, alles gut gelaufen? Das erste Mal ist ja immer noch besonders aufregend 🥰

64

Und wie schaut es bei dir aus? 👀

weitere Kommentare laden
11

Ich habe auch 19 Uhr ausgelöst. Machen aber „nur“ GVNP... 🙃 Ich hibbel gerne mit. Hab heute morgen schon meine Testreihe angefangen. 😃

14

Wie schön! Dann drücke ich mal fest die Daumen und bin gespannt auf deine Testreihe.

12

Ohh ja, ich drücke uns auch allen ganz fest die Daumen, dass wir ganz viele und qualitativ tolle Eizellen „ausgebrütet“ haben. 🍀

Ich versuche das Ganze mit etwas Humor zu nehmen, sogut das geht...und fühle mich so kurz vor der Punktion wie eine kleine Legehenne mit vielen Eiern im Bauch 🙈😆

Alles Gute euch !

13

😁
Klingt gut!! Heulen können wir dann später immer noch.
Ich seh mich morgen schon kurz vor der Narkose lachen auf der Liege liegen. 🤣

15

Hallo Zusammen,

ich habe auch gestern Abend um 22:30 Uhr ausgelöst. Bei uns ist es die 4. ICSI und hoffentlich ebenfalls die Letzte. Dieses Mal bekomme ich das volle Programm mit Prednisolon und Clexane. Dann findet hoffentlich enndlich mal eine Einnistung statt.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

16

Viel Glück für eure punktion. Ich hatte gestern 15 follikel die punktiert werden konnten. Ich wünsche euch ein gutes Ergebnis

23

Vielen Dank! Bei mir waren es heute 16.

Das freut mich für dich, dass du auch so eine gute Ausbeute hattest. 😊

Weißt du schon, wie viele sich befruchten haben lassen??

26

12 Stück. Hab die jetzt einfrieren lassen und bekomme 2 am Freitag zurück

weitere Kommentare laden