Test nach blastozystetransfer

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche Mittwoch (25.11.20) eine blastozystetransfer und habe heute mal mit einem Frühtest getestet, der aber leider negativ war. Hab am Freitag mein BT. Müsste jetzt schon was zu sehen sein? Oder ist das definitiv noch zu früh? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. LG Jona

1

Guten Morgen, meistens kann man schon was sehen. Ich hab es meistens bei Pu+12 abgehakt wenn man nichts gesehen hat. Natürlich gab es das auch schon, wäre aber eher ungewöhnlich
Tut mir leid, falls es negativ sein sollte

2

Okay, dann muss ich Freitag abwarten. Ich hoffe so sehr, dass das Blatt sich doch noch wendet. Danke für die Antwort!

3

Das kommt auch immer auf den Test an. Ich hatte bei PU (von zwei Blastos) + mit einem OneStep einen Mini-Hauch, aber den musste man sich schon echt einreden.

Ich würde noch nichts verloren geben, die nächsten Tage sollte sich beim Test aber etwas tun, der BT weiß es dann genau.

Ich drücke dir die Daumen.

4

PU+6

...sorry, wichtige Info zunächst unterschlagen.

5

Danke dir!

6

Hab eben auch en thread eröffnet. Hab auch am 25.11 TF gehabt kannst ja mal schauen....lg

7

Danke :) da schaue lese ich gerne mit...

8

Ich habe mit 2 blastos an pu9 positiv getestet 😬

9

Getestet mit den babytest...

11

Hab das oft hier gelesen mit dem Babytest.... Aber was ist das genau für ein Test. Den Lehrer ich nicht: (

weiteren Kommentar laden
10

Hey, ich hatte am 24. einen Blastotransfer. Teste seit Samstag positiv. (Testamed und KTX) Drücke dir die Daumen, dass da noch was kommt.

12

Wow das ist echt früh! Herzlichen Glückwunsch:))