Pu+12 und Tf+7 was meint ihr ? Ich denke das wird nix 😭

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Wie oben beschrieben bin ich pu+12 und tf+7 von 2 Blastos. Laut Rechner sollten heute alle spritzen raus sein.

Spritze +13 von 6.500
Spritze +9 von 6.500
Spritze + 7 von 3250

Mein Mann redet mir ein der unterste test von heute morgen sei stärker als der von der gestern....hmm aber selbst wenn das ist doch viiiiel zu schwach oder nicht ?

Oh man, nach 4 elss, 2 fg und ner biochemischen ss ist man einfach nur fertig.....lg

1

Hallo Babytraum,

leider kann man die Steigerung nicht beurteilen, weil Du heute mit einem anderen Test getestet hast.
Hast Du heute auch einen Innovita gemacht?

LG

3

Ich glaube der unterste Innovita ist von heute, zusätzlich noch ein Presense.

LG,
Laura

5

Genau. Die oberen sind ktx. Jeden Tag einen

weiteren Kommentar laden
2

Ich teile die Gedanken von Sabman. Man kann es leider gar nicht feststellen heute. Ich drücke die Daumen für morgen und die nächsten Tage 🍀🍀 es ist noch nicht verloren.

6

Hast du den Rest der Spritze mit dieser Rechnung ermittelt? Ich hab Mal deine 52 kg angenommen und da wäre die erste spritze erst an S+13 unter einem HCG von 5 im Urin. Bedenke, dass die ganzen Abbaurechner Blutwerte meinen, dh Urin hängt noch 2 Tage hinterher. Ich fürchte da ist durchaus noch Spritzenrest im Test zu sehen. Mindestens die zweite spritze kann noch nicht komplett raus sein.
Aber Pu+12 ist ja noch früh und vielleicht kommt morgen dein eigenes HCG dazu.viel Glück 🍀

https://www.google.de/amp/s/kleineklingonen.wordpress.com/2011/10/25/hcg-abbaurate-von-ausloesespritze-for-beginners/amp/

7

Hallo und danke für deine antwort.

Ich habe einen anderen Rechner genommen. Diesen hier kapiere ich garnicht....hmm

8

Da ist doch eine schöne Beispielrechnung drin. Ich hab 52 kg angenommen und deine 6500 ie der Spritze. Da komme ich bei S+0 auf 180 HCG im Blut, bei spritze S+2 auf 90 im Blut=180 im Urin usw...
Und da ist dann erst bei S+13 im Urin ein wert unter 5, die anderen spritzen noch nicht mit eingerechnet, aber die zweite ovitrelle braucht ja mindestens genauso lange.

weiteren Kommentar laden
10

Mhhhm schwierig, ich finde den unteren Test gar nicht so schlecht, aber am Ende hilft nur weiter abwarten und testen.
Wann musst du zum BT? Hast du irgendwelche zusätzlichen Test gemacht?

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

11

Hallo. Nein, keine zusätzlichen Tests!

Ich muss am Montag zum BT. Lg