Hilfe!Liegt das an der Untersuchung?🤔

Hallo Mädels!😊
Ich war heute beim FA wg. meinen starken Unterleibsschmerzen rechts...Viel gemacht hat sie nich...Hat einen Abstrich genommen und meinen Unterleib abgetastet.Ultraschall um eine Zyste auszuschließen wurde nicht gemacht.Die würde angeblich sone Schmerzen nich verursachen 🤷‍♀️
Urin wurde wg. Blasenentzündung untersucht und die habe ich nich.Hatte ich allerdings auch schon ausgeschlossen, da ich diese öfter habe und sich das definitiv anders anfühlt.
Nun hatte ich heute Nachmittag mini Blutfäden im ZS.Dachte jetzt kommt die Mens,endlich neuer Zyklus,aber bis auf das Einemal nichts mehr...🙄
Kann das damit zusammenhängen das sie einen Abstrich genommen hat??
Kann das kleine Stäbchen da irgendwas verletzten?
Die Unterleibsschmerzen sind jetzt besser...Leichtes pieksen rechts ist noch da.Nun denke ich mir schon wieder das ich gar nicht hätte hinfahren brauchen und die Zeit hätte abwarten sollen.🤦‍♀️
Sie meinte ich solle ins KH fahren,wenn es schlimmer wird um eine Blinddarmentzündung auszuschließen.

1

Falsches Forum!🤦‍♀️🙈Sorry...😔

2

Huhu

Falls du deine Antwort nicht schon hast... ich habe oft leichte Blutungen nach einem FA Besuch. Mein UL ist scheinbar gut durchblutet

Gute Besserung 💐

3

Guten Morgen 😊
Vielen lieben Dank für deine Antwort🙏
Ich glaube auch das es sich um so eine Blutung handelt...
Dir auch alles Gute🍀