T+6 nach spontanen kryoversuch / negativ

Ihr Lieben,

Leider war ich so ungeduldig, dass ich heute morgen an T+6 unbedingt testen musste, natürlich negativ. Bin grad am Boden zerstört, wie wahrscheinlich jede andere von euch, wenn man negativ testet :( Klar, es kann noch etwas zu früh sein, jedoch ist man ungeduldig und sowas zieht einen mehr runter.

Am 23.11 hab ich Brevactid 5000 gespritzt und an dem Tag wurden meine letzten 8 Eizellen aufgetaut.
Am 25.11 hatte ich wohl meinen Eisprung
Am 27.11 war dann Transfer einer Blastozyste. Wohl 2BB Qualität 8-Zeller.

Meint ich ich soll diese Versuch auch schon abschreiben ? :((

Wir haben mit der IcSI angefangen- Überstimulation,
1kryo negativ, 2 kryo negativ ... jetzt 3 kryo.
Befinde mich grad im Gefühlschaos... ich weiß, dass manche von euch einen viel , viel längeren Weg schon hinter sich haben als ich...und genau das bereitet mir Kopfschmerzen.....
Falls es tatsächlich nicht klappt,
Welche Untersuchungen würdet ihr mir ans Herz legen ?!
Bis jetzt ist nur bekannt dass ich PCO hab mit leichter Insulinresistenz, kein Übergewicht und mein Mann schlechtes bzw zu langsamen SG.
Sonst wurden keine Untersuchungen unternommen.

Ich entschuldige mich für diesen langen Text und würde mich sehr über jede Antwort freuen.

Allen, die derzeit versuchen schwanger zu werden, viel viel Glück!🍀⚘

1

Ich kenne das Gefühl.
Ich bin heute TR + 7 und hab mich noch nicht getraut zu testen.. Weil ich genau davor Angst habe.
Aber ich glaube, es ist bei dir noch zu früh..
vielleicht teste ich morgen auch mal..
Bei mir ist’s aktuell die 5. ICSI

2

Hey kraft38,

Ja, ich hatte zb bei meiner ersten Kryo garnicht getestet und einfach dann das Ergebnis vom Bluttest abgewartet,umso schlimmer war es dann zu hören, dass es nicht geklappt hat. Das war ein harter Schlag, deshalb hab ich gesagt, ich teste lieber, damit das Ergebnis am Telefon nicht wieder zum Tiefschlag wird. :(
Es ist wirklich eine ziemlich beschissene Situation, die die Paare durchstehen müssen. Es ist echt eine Hürde im Leben.. Manche werden belohnt, manche aber leider nicht ...
Ich habe so angst davor, niemals Kinder zu haben, denn ich hab mir schon immer welche gewünscht :(

Ich wünsche dir Glück, dass du positiv testest 🍀
Fühl dich gedrückt.

3

Ja, mir geht es seit Tagen auch schlecht. Ich weine täglich und mein Mann ist so hilflos. Es tut mir für ihn auch so leid, weil er mir irgendwie nicht helfen kann.
Ich hatte im März 2020 das erste mal eine Einnistung gehabt, (nach jetzt insgesamt. 4 ICSIs und 4 Kryos) also das 1. Mal einen pos. Schwangerschaftstest. Wir waren so glücklich, weil er auch jeden Tag dicker wurde. Dann war der HCG leider beim Bluttest nur 11, dann 3-4 Tage später bei nur 49. Dann war leider alles vorbei.
Hab noch 1 Test von damals zu Hause rumliegen.. Habe mir geschworen keine weiteren zu kaufen..,aber wie ich mich kenne werde ich sicherlich noch viele kaufen..😊
Ja, manchmal ist die Welt irgendwie so ungerecht. Wir haben 2017 ein Haus gebaut mit 2 Kinderzimmer.. das war das blödeste

4

Oh man, du hast ja auch schon einiges hinter dir !
Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hatte,nachdem du positiv getestet hast. Denke es ist das schlimmste, wenn mamnsich tatsächlich über positiven Test freut und im Endeffekt zu früh... :( du bist schon stark . Nicht jede würd so einen langen Weg durchstehen!
Ein Haus, das ist schön. Auch wenn es schwer ist, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.. irgendwann wird es hoffentlich klappen 🙏
Kann dich total verstehen, bin auch schon seit gestern den Tränen nahe ... es wird hart, wenn es dieses Mal nicht klappen wird ...denn dann müssen wir in die 2 ICSI starten ... diese Prozedur ist recht unangenehm .. aber das weiß du ja.

Lass uns stark sein für unseren sehnlichsten Wunsch!

💚

5

T+6ist echt früh ich würde noch nicht aufgeben.. Versuch nochmal in 4 Tagen zu testen wann würde deine Periode kommen? Nimm weiterhin deine Medis ein

7

Hallo maddi2016,

Ja ich werd auf jeden Fall die medis weiter nehmen mit der Hoffnung, dass es tatsächlich noch wird.
Meine Periode soll genau in 1 Woche kommen

9

Teste noch mal ab Fälligkeit das ist noch zu früh.. Bei mir hat man da auch noch nichts gesehen.. Und ich habe heute am fälligkeitsdatum mit clear blue getestet

weitere Kommentare laden
6

Huhu, hast du Blasto oder einen 8-Zeller zurückbekommen? Das habe ich nicht verstanden...

8

Hey mrskrs,

Das war eine blasto 2BB Qualität qm 5 Tag, dazu wurde aber erwähnt es sei 8 Zeller?! Vllt hab ich das mit 8 Zeller falsch verstanden , aber auf jeden Fall war es eine 2 BB QUALI BLASTO

12

Hast du heute nochmal getestet?
Ich hab heute an Tr+ 8 getestet und es war leider negativ. Bin aber trotzdem immer mal wieder optimistisch.. Werde wahrscheinlich Sonntag nochmal testen.

13

Hey,

Ja, bin ja heute T+7 und heute morgen war der Test schneeweiß :(
Ob das noch was wird...

14

Hey, hast du nochmal getestet heute ? Bin T+9 heute , leider wie immer negativ . Wie siehst bei dir aus ?

weitere Kommentare laden
17

Hallo, das tut mir leid..
Ich trau mich nicht, da ich seit gestern richtig Regelschmerzen habe. Ich nehme zwar noch das Duphaston, aber viel Hoffnung habe ich nicht...
Vielleicht traue ich mich morgen, wenn ich alleine bin..

18

:(
Ich wünsche dir trotzdem noch Glück.
Vllt wird es ja nochmal.
🍀🍀🍀🍀🍀

19

Ich hab die Nacht getestet und er war negativ.
Ich hatte auch gestern ganz kurz etwas Schmierblutungen. Ich glaube ich bekomme meine Regel.. Der Bauch tut sich dementsprechend do weh..
Habe eigentlich keine Hoffnung mehr.
Ich wünsche dir noch viel Glück!!!

20

Hallo kraft38,

Das tut mir leid . Mir geht aber nicht anders , heute bei T+10 hab ich wieder negativ getestet. Diesen Versuch kann ich also auch schon abhacken. Das ist so verdammt schmerzhaft. 😣 Jetzt kreisen in meinem Kopf einfach zu viele Fragen.... soll ich die KiWuKl wechseln!? Werd ich überhaupt jemals positiv testen !? Warum muss es mir passieren, so viel Leid durchzustehen ?!?!
Verfalle dadurch wieder in die Depriphase ....
Alles unvollstellbar für mich .
Muss jetzt wieder papierkram für die 2. ICSI vorbereiten und von der KK genehmigen lassen ...dann hoff ich sehr , dass ich bei der ICSI einen Frischtransfer bekomme und dass nicht alles wieder eingefroren werden muss wegen der Überstimulation.
Ich mag noch nicht aufgeben, obwohl diese Gedanken mittlerweile auch in meinem Kopf kreisen :(

Fühl dich gedrückt .
Ich wünsche dir für das weitere viel, viel Glück. 💜

21

Mein Bluttest heute war negativ...
Hab zwar damit gerechnet, aber bin trotzdem sehr traurig..
Gibt es bei dir Neuigkeiten?

22

Das tut mir leid. Kann deine Gefühle verstehen. Habe heute auch negativ getestet . Morgen soll ich aber trotzdem zum BT kommen, um eine 100 prozentige Bestätigung zu erhalten .
Bin auch unendlich traurig :( manchmal kommen die Tränen einfach so...

23

Nun hab ich auch das Ergebnis vom bluttest erhalten , klar: negativ.
Fühl mich sooooo leer...