ES+15 TF +10🤩

Hallo ihr lieben
In den letzten Tagen hatte ich ein absolutes gefühlscaos ich hab seid tf+7getestet mit one strep die haben mal positiv mal negativ angezeigt irgendwie (oder meine Augen sind nicht mehr so gut) braucht heute Gewissheit und habe einen von clear blue mit wichenbestimmung gemacht der eine Konzentration von 25mlu/ml hat und was soll ich sagen 🙈 irgendwie zeigt das ding an das ich schwanger bin OMG
Es war unser letzter Versuch.... Bild folgt

1
Thumbnail

Dies ist er

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Wünsche dir eine seeeehr langweilige kugelzeit 🤰

3

Ja abwarten... Bin noch nicht ganz so happy... Bt ist erst nächste Woche Dienstag... Kann noch alles pasdieren

weiteren Kommentar laden
4

Das sieht doch toll aus
Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Glückwunsch! #klee Ich bin heute Blasto-TF plus 10, fühle mich schwanger, aber der Nantong One Step bleibt (noch?) negativ.

6

Hey versuch es sonst mit dem clear blue mit wochenbestimmung