Transfer ✔️ ab jetzt: Glauben!

Heute Morgen um 10 Uhr dachte ich mir: Kein Anruf aus der KiWu. Gutes Zeichen.

Dann klingelte das Telefon: KiWu

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie es mir da ging: Schock!

Dabei wollten sie bloß fragen, ob sie das Assistent Hatching machen sollen.🙈 Puh!😅

Unser Krümel hat sich zu einem schönen 7 Zeller entwickelt und wir haben alles getan, um ihn den Start zu erleichtern. Jetzt muss er alles geben.
Wir glauben an ihn!!!

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es die EINE richtige Eizelle ist!!! ✊🍀

4

Dankeschön. Ich kann jeden Daumen gebrauchen 😅

2

Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀 ich hatte 2 4zeller und so wie es aussieht hat das auch gereicht 🥰🍀🍀🍀🍀

LG Nalea

5

Wirklich? Dann herzlichen Glückwunsch!!!!😘
Hattest du auch einen Tag 3 Transfer?

Danke für die Däumchen 😊

7

Bei mir war das ein kryozyklus daher weiss ich nicht genau wie man das rechnet 🙈

Die eizellen sind einen Tag nach punktion eingefroren worden. Dann im kryozyklus am Montag morgen aufgetaut,mittags kam der Anruf dass beide es überstanden haben und am Dienstag mittag hab ich beide zurückbekommen.

Heute hatte ich nen 2. Strich auf dem sst, an TF +10

3

Däumchen sind alle gedrückt 💪💪

6

Danke!!! Jetzt muss sie kämpfen und ihren Teil dazubeitragen.💪🏼

8

Uuh, da kann ich verstehen, dass dir das Herz in die Hose gerutscht ist.
Alles Gute für euren Mini.✊🏻✊🏻
LG,Ani

9

Danke!!! Ganz lieb von dir!!!!