Transfer+5 abends positiv Transfer +6 negativ

HLlo, bin total traurig habe an Transfer +5 positiv getestet, man hat die Linie so gut gesehen, heute morgen ganz schwach positiv und gerade muss man anfangen die Linie zu raten. Ich bin so traurig 😭 hatte das jemand auch von euch?

1

Hallo liebe fenja,

Was hast du denn zurückbekommen, blasto oder Zeller? Bei blastotransfer wärst du ja heute erst PU+11, bei Zellen entsprechend weniger. es ist auch nicht sehr ratsam die Tests von verschiedenen Zeitpunkten miteinander zu vergleichen. Es kann auch sein, dass der Urin unterschiedlich konzentriert war. Versuche dich auf eine Zeit festzulegen und teste die nächste Tage weiter.

Alles gute 🍀
eli

2

Eine Blasto habe ich wiederbekommen :)

3

waren es dieselben Tests, welche?

4

Ja und sie bleiben negativ und ich hab das Gefühl dass die Periode bald kommt :(