Hcg-Wert nach Kryo (Blasto) zu niedrig?

Hallo ihr Lieben,

hatte am 23.11. einen Kryotransfer einer Blasto. Gestern, also PU +15 /TF+10 ergab der Bluttest einen HCG-Wert von 60. Ich hatte eigentlich wenig Hoffnung und war über das Ergebnis gestern sehr verwundert. Hab auch null Symptome😕 Ein 10er-SST heute morgen zeigte eine sehr sehr blasse, wenn auch sichtbare Linie an. Bin ja heute schon PU+16 und er müsste heute doch ziemlich anschlagen, oder? Ich habe gerade Sorge, dass der HCG-Wert zu niedrig ist und es event. nur eine biochemische Schwangerschaf ist... Der nächste BT ist erst am Montag, also in drei Tagen 😔

Gibt es hier welche, denen es ähnlich erging/ergeht und die mit mir ihre Erfahrungen austauschen möchten? Halte die Warterei nicht mehr aus 😭 Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Sophia

1

Bei Kryo TF darfst du noch hoffen 😻 auf urbia hat man schon zu oft von bummlern gehört 😂 dein wert entspricht es+14, aber bei Kryo kann es durchaus vorkommen, dass die sich mit der Einnistung zeit lassen... leider können wir alle nur abwarten. Daumen sind gedrückt 🥰

2

Wichtig ist die Steigerung. Ein zweiter Wert wäre gut. Ansonsten lass dich erstmal noch nicht verunsichern. Das kann noch werden. Viel Glück! 🍀💗

3

Hey du,

Ich möchte dir etwas Mut machen. 😊
Ich hatte meine kryo im juni. Ich habe schon an ES+10 positiv getestet, aber die Tests wurden nicht wirklich viel stärker. Ich hatte kein gutes Gefühl. Der BT an +14 ergab einen Wert von 67, das kratzt an der unteren Norm. Der nächste BT wurde eine Woche später angesetzt. Diese Woche war der Horror. Ich war mir so sicher, dass es wieder abgeht. 🙈
Tja, hab ich wohl falsch gedacht. Der BT an +21 ergab einen Wert von 2100, also guter Anstieg. Weitere 2 Wochen später durfte ich ein Herzchen blubbern sehen. 💙
Und heute sitze ich hier und mein kleiner Schatz turnt fleißig in meinem Bauch herum.😍

Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es nicht auf den einen Wert drauf ankommt. Die Steigung ist das, worauf es ankommt. Die Wartezeiten sind wirklich schlimm, aber du kannst es nicht beeinflussen. Versuch dich abzulenken und mach etwas, was dir gut tut. 🍀

Symptome habe ich übrigens bis heute keine 😋
Darauf braucht man also nicht wirklich was geben.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby es sich gerade so richtig gemütlich bei dir macht 🍀✊

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (27+2)

4

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure mutmachenden Worte. Ich versuche positiv zu bleiben und hoffe, dass unser kleiner Kämpfer auch ein Kryo-Bummler ist ...

Vielen Dank für deine Geschichte, liebe Rozalin, sie macht Mut 🙂 Ich hoffe es ergeht mir ähnlich... Ich drück die Daumen, dass bei dir und Baby weiterhin alles gut läuft!

Ich berichte mal am Montag nach dem BT...

Schönen Abend euch!

5

Hallo Sophia,
bei meiner Tochter war der HCG an PU+17 (Frischtransfer) auch nur bei 80. Es kann also auch gut ausgehen. Einen weiteren BT hatte ich nicht.
Ich wünsche dir, dass der Wert ordentlich steigt und dein Wunder bei dir bleibt!

weitere Kommentare laden
7

Hallo dancingdaisy,

vielen Dank für deine mutmachende Geschichte. Mein zweiter Bluttest heute hat einen HCG-Wert von 251 ergeben. Die Ärztin meinte, dass die Steigerung gut sei (letzten Donnerstag, PU+15, war er ja bei 60 HCG) und ich soll nächsten Montag zum US kommen. Ich habe jetzt den Fehler gemacht, mir wieder HCG-Tabellen im Internet anzuschauen, die mich sehr verunsichert haben. Eigentlich bin ich heute ja PU + 19 (was ES +19 entspricht) und der Wert sollte mindestens bei 600 liegen 😔 Oder kann man Kryo-Zyklen einfach nicht mit "natürlichen" Zyklen vergleichen und somit auch nicht die HGC-Werte?

Dancingdaisy, dein HCG-Wert war an PU+17 auch unterhalb der Norm, aber es ist wohl alles gut gegangen?

Letztendlich weiß ich, dass nur der US nächsten Montag Gewissheit bringen wird. Freue mich dennoch über euer Feedback!

Liebe Grüße,
Sophia