Testreihe...was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin jetzt Es+14, Transfer+9
Allerdings hab ich Hcg nachgespritzt und nun bin ich ratlos 😅

-Ovitrelle 6500IE ausgelöst vor 16Tagen
-am Transfertag 1500 Brevactid nachgespritzt
-Transfer +3 nochmal 750 Brevactid

Also war vor sechs Tagen die letzte Hcg Spritze...

Was meint ihr, sollte es schon abgebaut sein oder noch nicht? Laut diesen Abbaurechner müsste eigentlich kein Test mehr anschlagen.
Ich hab mal mit einer Testreihe gestartet, aber das der Test noch so deutlich positiv war, hatte ich noch nie.

Ich denke heute ist der Strich schwächer 😔 oder was meint ihr?

1

Mit Nachspritzen ist das leider immer sehr schwierig zu beurteilen. Auf die Abbaurechner ist leider kein Verlass.

Hilft nur weiter testen 🍀🍀🍀

Wenn ich eine vorsichtige Einschätzung abgeben sollte, würde ich aber auch sagen, nur für Spritzenreste ist es zu deutlich 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich finde der sieht schon ziemlich stark! Allerdings kenne ich mich mit nachspritzen auch nicht aus....
Daumen sind gedrückt!

3

...stark aus, natürlich:-)