Update zu iui vom 27.11

Thumbnail

Von heute morgen war gefühlt tausende male auf dem klo heute nacht

1

Na, das sieht doch sehr gut aus. FÜr ES+11 sehr gut.👍🏻 Ich glaube nicht, dass das Spritzenreste sind.
Hast du die Tests mal untereinander gelegt?
LG,Ani

4

Nur wie sie da liegen

2

Hey,

der Mittlere und Unterste ist auf jeden Fall positiv.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

LG

Annett1986

3

Danke bin etwas unsicher hab nen digi gemacht der sagt nicht schwanger war aber auch verdünnt urin

8

Lass das testen jetzt sein. Du bist schwanger 🤗 Freue dich Liebes.

Wann hast du dein nächsten Termin?

weitere Kommentare laden
5

Sieht gut aus✊

6
Thumbnail

Hallo Owl
Das sieht ja richtig gut aus! :) Noch schwach aber immerhin. Besonders wenn der Urin verdünnt war :)
Wir hatten ja schon mal geschrieben, deshalb freue ich mich gerade riesig für dich, dass es zumindest gut aussieht. Daumen bleiben ganz fest gedrückt. ✊✊✊
Ich hänge mal ein Bild von meinen Tests an: von oben nach unten (nach IUI):
ES + 10 abends
ES + 11 morgens
ES + 11 morgens (2 mal getestet weil der erste Test erst nur ganz schwach positiv war)
Du siehst die Linien machen was sie wollen. ES +10 abends ist stärker als die anderen beiden. Hatte wohl nichts zu sagen, denn jetzt bin ich in SSW 18.
Alles Gute weiterhin. Und toi toi toi!
Lillemor

7

Ich danke dir