Neue Doku entdeckt

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab gerade eine recht aktuelle und ich finde total ehrliche Doku zum Kinderwunsch bzw zur Kiwubehandlung entdeckt, die ich sehr schön fand. Falls es hier nicht schon gepostet wurde, hier der Link:

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hessenreporter/sendungen/monas-kinderwunsch-,sendung-105504.html

Gibt's auch auf YouTube "Monas Kinderwunsch" zu sehen.

Liebe Grüße 🍀

1

Danke für den Tipp. Mir hat die Doku auch sehr gut gefallen. Da fühlt man sich gleich zurück versetzt in diese Zeit.

Liebe Grüße

2

Vielen Dank für den Tipp🤗👍🏻
Es hat mich sehr gerührt ihre Geschichte zu sehen und es weckt viele Erinnerungen 🍀

3

Puh da kamen mir an einigen Stellen auch die Tränen

4

Schöne Doku. Ich hab richtig mitgefiebert mit Mona. Umso schöner das sie ihr Wunschbaby jetzt im Arm halten darf 🥰

5

Das ist meine Kiwu ❤️ Das Repromedicum. Die sind ganz toll dort. Ich liebe diese Praxis.

6

Huhu,

ich hab‘ sie gestern zufällig auch auf YouTube entdeckt und angesehen! Ich finde es erstaunlich wie ähnlich sich Frauen und Männer in dieser Situation sind. Wie „entspannt“ die Männer sind, während die Frauen verzweifeln... Das ist bei meinem Freund und mir jedenfalls sehr ähnlich.

Wie schön, dass es bei Mona geklappt hat! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es den Frauen, die es sehr lange versuchen, besonders gönne. Ich mache nämlich die Erfahrung, dass es alle anderen Frauen/Männer für selbstverständlich halten, schwanger zu werden. Ich glaube das ist vergleichbar mit jemandem, der eine schwere Erkrankung hat/hatte. Das Gefühl der Angst und Verzweiflung kann auch nur jemand nachempfinden, der es selber erlebt hat. Eine sehr gute Freundin von mir ist mit 20 an Leukämie erkrankt und sie meinte einmal zu mir, dass es sie am meisten angekotzt hat, dass die Leute immer gesagt haben: „Wird schon alles gut werden!“ Jetzt weiß ich, was sie damit gemeint hat... Das ist ähnlich wie wenn jemand zu meinem unerfüllten Kinderwunsch sagt: „Das wird schon noch, du darfst dich nicht so stressen!“ 😡 Das ist die einfach dahergeschwätzt, weil die Leute keine Ahnung haben und sich damit auch nicht beschäftigen (wollen).

Sorry für den langen Text!

Ich hoffe, dass wir auch bald das Glück haben werden, ein Baby in den Armen halten zu dürfen 🌷