Angst vor erstem FA Termin

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute ziemlich nervös. Habe um 15 Uhr meinen ersten FA Termin bei 9 plus 4. die letzten Wochen in KiwuKli war alles zeitgerecht mit Herzschlag. Im Sommer hatte ich allerdings genau an 9 plus 0 bei meinem ersten FA Termin die Diagnose Missed Abortion :(. Ich hoffe so, dass heute alles gut geht. Man sagt ja, ja mehr Abgänge, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder schief geht. Ich hatte vorher schon eine MA im Mai in der sechsten Woche. Wie war es bei Euch? Gibt es Mädels unter Euch die mehrfach hintereinander einen recht späten Abgang hatten? LG

1

Herzlichen Glückwunsch! ❤️😍
Ich möchte dir gerne einen Tipp auf den Weg geben. Stell so eine Frage nicht. Die Antworten werden dich fertig machen. Stell lieber die Frage anders herum, bei wem alles gut gegangen ist, und du wirst unzählige positive Antworten bekommen 🥰
Bei mir ist nach meinen Zwillingssternchen auch alles gut gegangen und ich darf nun mit meinem Regenbogenwunder kuscheln 🥰

LG Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 🌈👶 an der Hand

4

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ein solches Forum schürt teilweise noch mehr Ängste als dass es sie einem nimmt. Ist so ein bisschen wie googeln, um eine beruhigende Antwort zu finden. Klappt meistens auch nicht gut. Mittwoch war alles gut. Ich nehme mir vor mich ein wenig locker zu machen. Am
26.12. zur NFM schreibe ich dann aber vermutlich wieder einem unsinnigen Beruhigungspost 🙈. LG und alles Gute für Dich!

2

Ich hatte drei Fehlgeburten immer nach Herzschlag in der 8. bzw. 9. SSW.

Dieses Mal läuft soweit alles gut.

Deine Angst kann ich so gut nachfühlen. Ich bin nervlich gerade vor den Terminen ein totales Wrack!

Einer intakten SS kann kaum etwas schaden. Wenn alles passt, wird es bleiben 💕

Gibt es bei dir denn eine Ursache für die Aborte? Bei mir kam bei Hormonen, Gerinnung, SD und Genetik nichts raus.

Trotzdem nehme ich jetzt heparin, Ass und Progesteron.

Ich mache drei Kreuze, wenn ich bei meinem
ETS am 23.12 grünes Licht bekomme.

Liebe Grüsse
Nessi mit Lausbub an der Hand ⭐️⭐️⭐️ im 💔 und IVF 🌈 Wunder im Bauch 10+1

3

Hey, danke für Deine Antwort. Dann hast Du ja auch schon einiges hinter Dir! Bei mir kam auch nicht viel heraus. Wusste schon vorher, dass ich Hashimoto habe, wobei mein Arzt meint, dass (sollte es hiermit Probleme geben)
dann eher bei der Einnistung wäre. Er meint es sei bei einem Abort zu einem späteren Zeitpunkt ein meist ein genetischer Fehler beim Kind. Bin ja auch ,,schon“ 38. Mittwoch war aber alles gut. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es so bleibt. LG