Warteschleife Hilfe 😱

Hallo Zusammen ,
Ich bin zur Zeit in der Warteschleife meines ersten kryo Zyklus (Naturell ).
Freitag war Transfer eines 8 und 4 Zellers !
Jetzt habe ich grade sehr viel Angst heute in einer Woche weiß ich mehr ...auf der einen Seite kann ich es kaum
erwarten auf der anderen habe ich so Angst vor dem
Anruf der Kinderwunsch Klinik ...und vor einem negativen Ergebnis.
Dann habe ich noch ab und zu stechen im Unterleib was mich auch nachdenken lässt ...
Und viel Ausfluss!(ich nehme famenita oral ein)
Klar das kann alles und auch nichts sein aber es zerrt an meinen Nerven zur Zeit !
Sorry fürs rum heulen 😰

Wie geht ihr damit um ?

Lg

1

Gar nicht, glaube es ist für alle einfach nur Horror und niemand hat ein Patentrezept, deshalb hängen viele von uns so wie ich in der WS hier im Forum ab 😄 ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis 🍀 Testest du nicht vorher?

2

Guten Morgen,

mir geht es gerade auch so. Hatte Sonntag Transfer einer Blasto im ersten IVF/ICSI-Versuch.

Ich hab gerade auch alles und nix. Brüste total empfindlich. Ziehen im Unterleib und Übelkeit. Das hab ich aber so oder so jeden Zyklus durch das Utrogest.

Hab zum Glück am Samstag schon BT. Ich will vorher nicht testen.

Viel Glück dir.

3

Hey, da sitzen wir beide im selben Boot. Hatte auch Fr Transfer allerdings von einer Blasto. War mein erster Kyrotransfer im künstlichen Zyklus. Hatten noch ein Eisbärchen von unserer ersten IVF bei der auch unsere Tochter entstanden ist:) ich hätte gedacht, dass ich jetzt gelassener bin aber es macht einen wirklich mürbe. Bin froh wenn man Gewissheit hat. Testest du vorher? Wollte morgen mal gucken ob der Test anschlägt.. LG und halte durch:)