Morgen 1. Ultraschall 6+0

Guten Morgen ihr lieben,
muss mal was los werden.. wie oben schon steht hab ich morgen bei 6+0 den ersten Ultraschall und hoffe natürlich das man etwas sieht. Bin seit letzter Woche von der Angst geplagt. 😖 es ist echt nervenaufreibend.. spüre nichts mehr an Anzeichen.
Als der BT positiv ausfiel, hatte ich ne leichte Überstimmulation, die aber jetzt auch schon seit Tagen weg ist. ..
Bin so hibbelig und halte es kaum aus. 🙈
Soooo sorry für das Gejammer aber das musste ich los werden 😁
Lg

1

Guten Morgen, wir sitzen wohl im gleichen Boot, außer dass ich schon beim Ultraschall war und man eine Fruchthöhle gesehen hat. Ich hatte auch schon 2 Bluttests. Ich hab Morgen um 10.30 Uhr meinen Termin und wahnsinnige Angst, da ich schon 3 frühe Abgänge hatte.

5

Ich drücke dir ganz ganz gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht bei dir 🍀✊

2

Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure Termine!

6

Vielen lieben Dank 🥰

3

Hey Shelly,

mach dich nicht verrückt! Es wird alles gut sein! 🍀✊ drück dir für morgen ganz dolle die Daumen!

LG Isa

7

Hallöööööchen ☺️
Ich danke dir, ich hoffe!!!! Werde auf jeden Fall berichten 🍀✊
Lg

4

Dito.. Ich sitze auch gerade in der Praxis und bekomme ein Ultraschall. Ich habe auch Angst. Daumen für uns alle sind gedrückt 🍀🙏

8

Unnnnnnd? Was kam bei dir raus ? Daumen sind gedrückt 🍀✊

9

Ich habe einen Herzschlag bekommen 😍😍😍 wurde auf 6+4 datiert. Ich bin verliebt 💕

weitere Kommentare laden