Corona Embryo 💞

Hallo meine Mädels hier,
nochmal um die abzuholen, die meine Geschichte nicht kannten. 3 Jahre Kinderwunsch mit kleinen Höhen und vielen Tiefen. Ich hatte im Oktober eine Partnerimmusierung. Meine Medis für die 3. IVF und den 6. Versuch lagen im Kühlschrank bereit. Ich bin dann kurz vor der 2. Immunisierung an Corona erkrankt. Man was habe ich bittere Tränen geweint, weil ich wieder warten sollte. Nach zwei Wochen Corona fing ich an mich zu wundern, dass meine Periode immer noch ausgeblieben ist. Als die Quarantäne vorbei war, habe ich mir einen Test besorgt, einfach pro Forma. Und da war er plötzlich da.. Ein fetter zweiter Strich! 😍😍
Leider hatte ich Schmierblutung und habe mich damit nicht sicher gefühlt.
Nun war ich heute beim Ultraschall und ich durfte einen Herzschlag sehen. All das ist die wunderbarste Überraschung meines Lebens! Ich hoffe das jetzt alles weiterhin gut geht und ich mein Wunder ein Leben lang begleiten darf. ❤️
Ich bin nun bei 6+4.

Viele von euch haben mir so viel Kraft gegeben in den schwersten Tagen und ich bin euch so dankbar.

Ich hoffe das meine Geschichte euch Mut macht und Kraft gibt um gut durch die Zeit zu kommen. Ich werde definitiv noch eine von euch bleiben und hier immer wieder rein schauen.

Nun möchte ich mutig sein und Viren verteilen, auch wenn ich selbst noch nicht fassen kann das ich diesen Meilenstein erleben darf 💞💞💞 greift zu und bitte drückt uns weiter die Daumen! 🍀🍀🍀

Eure Jenny

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und langweilige kugelzeit!
Es gibt doch noch Wunder!
❤️❤️

30

Vielen Dank meine Liebe 😍😍😍❤️

2

Wunderschön, liebste Jemmifer 🥰 ich freue mich so für euch 😀 weiter alles alles Liebe ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Liebe Luthien, ich wünsche mir so sehr das du jetzt mitziehst 🍀🙏💞 Ich denke fest an dich! Danke ❤️❤️

5

Dankeschön ☺️ bin schon etwas nervös, morgen früh ist Folli-US.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe Tränen in den Augen❤Es ist einfach nur wundervoll.

Wir kugeln zusammen💓

6

Liebes, es ist doch ein Traum oder? ❤️ Ich könnte platzen vor Glück.

Ich freu mich mit dir zu kugeln 💞

9

Genieß es so feste Du kannst. Es kommt jetzt eine spannende Zeit 😍
Als erstes kommt jetzt das "Tittiproblem", da haben wir ja schon drüber gesprochen. Berichte mir mal wenn Du nicht mehr auf der Seite schlafen kannst🤣

weitere Kommentare laden
7

Ja ist das denn zu glauben, da ist ja das kleine süße Törtchen das uns alle so lang hat warten lassen. Wie Sabrina hab ich Tränen in den Augen und kann es nicht glauben. Ich freu mich wahnsinnig für euch das ihr endlich an diesem Ziel angekommen seid . 😍😍😍😍😍🥺 So toll. Mega mega . Jetzt darfst du auch zu uns in den Kugelclub 🤰💐
Jetzt wird alles gut. Das Schicksal hat entschieden. Und so soll es bleiben. Das kleine Weihnachtswunderplätzchen. Prächtig 🤣🤣🤣
Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 31 +1💖

11

Weihnachtswunderplätzchen🤣🤣🤣
Den Spitznamen hat Deine Maus bei mir jetzt. Super, Steffi🤣

13

Süß ge 😂😂😂
Naja, ich muß immernoch an die heiße Phase denken dieses Jahr mit der Ofengeschichte . Jenny und ich haben uns den Ast abgelacht.😂😂 Und das fiel mir jetzt einfach dazu ein. Perfekter geht's nicht. Ein Weihnachtswunderplätzchen für Jenny 😍😍😍🌲

weitere Kommentare laden
10

Das ist eine so wunderschöne Geschichte. Es gibt halt manchmal doch Wunder.

Hab eine schöne Schwangerschaft.

19

Danke ❤️ ich kann es kaum glauben. Es ist zu schön.

15

Wie schön 🥰

Da greife ich gerne zu. Beim wunderhibbeln helfen scheinbar keine ivf/icsi Viren 😅

Ich wünsche dir weiterhin alles gute 😊🍀

20

Ich habe nicht mal bewusst wundergehibbelt, sondern einfach nur meinen Mann lieb gehabt, weil wir diese Pause mal atmen mussten so ohne Kiwu Gedanken zwischen den Immus.. Irgendwie ist das so besonders, weil wir wirklich tolle gemeinsame Wochen hatten, die uns richtig gut getan haben, nach vieler Tränen im Sommer. Greif fest zu.. Schließlich weiß man nie, wann Wunder passieren 🍀❤️ ich umarme dich!!

41

Das kann ich verstehen 😊
Wir haben jetzt hoffentlich auch mal wieder richtig Zeit und Ruhe für uns. Das Haus ist soweit fertig und mit Glück sind auch bald alle Papiermonster durch 😊

Ich hoffe sehr für euch dass alles schön langweilig wird und ihr restliche Zweisamkeit genießen könnt 😘

weiteren Kommentar laden
17

Das sind super Neuigkeiten. Ein Meilenstein ist geschafft ✊jetzt streichle schön dein Bauch und vielleicht lesen wir im anderen forum😍

21

Hoffentlich sehen wir uns auch im anderen Forum 😍 danke meine Liebe!!

23

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💞🙂

Uns geht es ähnlich nach 3 1/2 Jahren Kinderwunschbehandlung hat es vor der 2. ICSI ganz natürlich geklappt !

Ich glaube ab sofort an Wunder, denn es werden hier immer mehr ! ✨


Alles alles gute für dich und deinen Krümel 🍀

Lg Miss Mavie mit dem großen an der Hand und der Wundererdnuss im Bauch ( 8+3 ) 💞

25

Oh das ist ja wunderschön! Herzlichen Glückwunsch 💞💞💞 Dann haben wir hier jetzt noch eine Hoffnungsgeberin. Das ist wundervoll. 😍
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Es doch wirklich ein Traum.

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️

24

Oh herzlichen Glückwunsch 🎊 meine liebe 💓 das ist wirklich eine wundervolle Geschichte die du mit uns teilst ....

Ich zittere gerade und hab morgen einen kontrolltermin - beim letzten FH zu sehen hcg lediglich knapp über 100 also hab ich ANGST...

Hab auf deinem wunderschönen Bild schon mal Ramzi-Theorie geschaut 😍🥰🙈🤩🍀💕 hüte mich aber was zu sagen 😘

Alles alles liebe euch und Vlt hälst du uns weiter auf dem laufenden 💓💕🍀🙈🍀🙈🙈🍀🍀🍀🍀🍀🍀💕🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

26

Was ist denn die Ramsi Theorie? 😂

Wie weit bist du denn mit 100? Ich glaube je nachdem wo du gerade bist kann das ein guter Wert sein. Ich habe es vorher nie über 49 gepackt. Bis jetzt...💞

Ich danke dir aus tiefstem Herzen und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für morgen und die Zeit danach 💞🍀🍀🍀

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️

28

🤷🏻‍♀️ 4te Woche - Es+14/15 so in etwa Ovus zeigen ja auch nur einen ungefähren Rahmen.
Bei unserem Sohn wurde ich damals 10tage in der frühen Schwangerschaft zurück datiert und mir hat das damals auch nicht ganz in meine Rechnung gepasst - also hoffe ich jetzt einfach, dass bei mir am Anfang alles so ist 🙈


Die Ramzi Theorie besagt, dass man das Geschlecht eines Babys schon sechs Wochen nach der Empfängnis sicher vorhersagen kann. Dazu muss man lediglich die Lage der Plazenta betrachten: liegt diese auf der linken Seite des Uterus wird es ein Mädchen, liegt sie rechts, dann wird es ein Junge.

weitere Kommentare laden