Hibbelpost am Montag🥦

„Wenn wir anfangen, mit unseren eigenen Augen zu sehen und mit unserem Herzen zu fühlen, entdecken wir, wie glücklich wir sind.“
-Jando

Guten Morgen
Ich hoffe ihr hattet einen schönen dritten Advent 😊

Ich habe ein wenig Muskelkater vom arbeiten und Sport. Ansonsten ist alles supi :)

Ich würde gerne noch ein paar Kekse backen, aber mir graut es vorm einkaufen 🙈
Alle drehen wieder durch...

Ich hoffe sehr, dass ihr alle mit dem harten lockdown trotzdem eure Behandlungen beenden könnt 🍀🙈

Habt einen schönen Wochenstart 😊
Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen.

Ich sag ja immer Sport ist mord 😅

Bei uns geht es zum Glück. Einkaufen war bis jetzt kein Problem. Abwarten was da noch kommt. Blöd ist ich wollte noch on den bastelnden um dir weihnachtskarten fertig zu machen 😓

Das muss ich dann heute erledigen. Und einen neuen Schreibtisch brauch ich auch.

Ich bin voll ich Warteschleifen Wahnsinn. Ich weiß noch nicht mal wie ich bei einer kryo rechnen muss. Eisprung ausgelöst hatte ich am 3.12 also ES am 5.12 und Tf war am 10.12. ich hab am 5.12 angefangen 3x täglich utrogest zu nehmen und habe seid dem 12.12 unterleibschmerzen, brenne und Kreuzschmerzen . Keine Ahnung ob es vom utrogest kommt.

Ich muss warten bis nächste Woche dann weiß ich Bescheid.

4

Der Sport hat zu viel Spaß gemacht 😁😉


Da hast du ja noch viiiel zu tun 🙈
Ich bin momentan froh, wenn ich nicht raus muss.

Viel Glück bei deinen Besorgungen :)

Ich habe bei der einen kryo genauso gerechnet wie du :)
Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen 😃

Ich esse lieber noch ein paar Kekse, damit die Dosen mal wieder leer werden🙈
Danke Lockdown und Homeoffice merkt auch keiner, wenn die Outfits etwas strammer sitzen😂

Bin im Warteschleifenkoller. Soll Mittwoch testen.
Hab seit Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen. Denke, dass es mal wieder negativ endet.😕 Wäre ja zu schön gewesen.

3

Geht mir auch so. Dicht das ganze süßkram hab ich Picke im Gesicht wie im Teenager alter 🙀

Wann soll den deine Periode kommen?

14

😂 Ich sag ja, Homeoffice und Lockdown haben auch Vorteile.

Meine Periode kommt immer erst nach Absätzen vom Utrogest. Davor tut sich nichts.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen und viele Grüße aus dem Wartezimmer des Diabetologen 🌼
Die Praxis ist voll....es zieht, weil die Türe aufsteht...... Fehlt nur noch, dass ich krank werde 😐
Ich hoffe, dass wir in der Kiwu Klinik starten dürfen. Hab Übermorgen US Termin.

Die Einkäufe habe ich Samstag für uns und die beiden älteren Leute erledigt, für die ich in Coronazeiten die Einkäufe erledige. Mir war wichtig, dass die im Notfall versorgt sind, daher habe ich für die beiden etwas "gehamstert". (Im gesunden Rahmen! 🙂)

Ich wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen einen guten Start in die neue Woche 🎄

7

Ne Erkältung kann niemand gebrauchen 🙈
Viel Glück

Dass du die Einkäufe übernimmst ist ja lieb 😊

9

Das haben wir für unsere Nachbarn auch übernommen 🙈 es hätte mir das Herz gebrochen wenn denen etwas gefehlt hätte oder sie sich dem Risiko hätten aussetzen müssen🙈

weitere Kommentare laden
8

Hey,
das es dir vor‘m Einkaufen graut verstehe ich total. Ich muss aber unbedingt raus. Bei uns beginnt der Lockdown schon heute. Bereits am Freitag war das preiswertere Toilettenpapier fast ausverkauft. Ich frag mich echt warum? Die Produktion läuft doch weiter und krank konnte man auch davor werden.🙄
Naaaja, ich brauch trotzdem noch Milch und Dinkel, also raffe ich mich gleich auf.
Heute vor einer Woche war PU und die Sst werden endlich schwächer. Warum dauert das bloß immer so elendig lange?!
In drei Tagen wird sich dann zeigen, ob das HCG wieder mehr wird. Hab ich schon erwähnt, dass ich ziemlich ungeduldig bin.😇
Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang und viiiel Ruhe! 🕯
LG,Ani

17

Viel Erfolg beim einkaufen und viel Glück für einen baldigen positiven Test 😊🍀

Bei mir ist die Spritze immer super schnell raus gewesen 😅

23

Darum beneide ich jede. Ich frag mich ob man was tun kann um das zu fördern... besonders viel trinken oder so?
Einkauf übrigens, wie man sieht, überlebt. Ich frag mich aber trotzdem wo der hier der Lockdown ist... der Laden war gerammelt voll.🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen 😊
Ich stürze mich auch gleich in den Einkaufshorror. Will für die ganze Woche was zu Hause haben, damit wir nicht mehr raus müssen. Das grenzt ja teilweise an Krieg, was da draußen los ist 🙈

18

Viel Glück. Ja es ist auch ohne lockdown ein Graus vor Weihnachten einkaufen zu gehen... aber so 🙈

Viel Glück 🍀

12

Moin,

ich sitze gerade im Wartezimmer für meinen 2. US. Werde natürlich berichten ☺️

Ich möchte auch noch Kekse backen, Zutaten habe ich, mir fehlt eher die Zeit. Home Office ist für meinen Arbeitgeber ein Fremdwort 🙄😅

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Ohja, erzähl bitte. Ich drück dir die Daumen!✊🏻✊🏻

19

Viel Glück 😊🍀

Bei meinem Mann sind die auch sehr eigen mit Homeoffice 🙄

Ich bin gespannt auf dein Update nachher

21

Guten Morgen

Mein Muskelkater vom wandern am Samstag geht schon wieder zurück. Ich hab Gott sei Dank schon letzte Woche einiges eingekauft, auch Zutaten für Luthiens leckere Kekse, und einfach eingefroren. Heute habe ich dann noch mal einen Friseurtermin.
Sonst ist's heute, an ES+1 eher unspektakulär.

LG

24

Ans Einfrieren denke ich immer nicht 😅

Stimmt ES+1 ist immer relativ entspannt 😁

26

Huhu,

ich habe heute geträumt, dass ich mein Baby im Arm halte und sooo glücklich bin dabei 😍.
Naja, die Realität sieht anders aus. Habe heute angefangen Tempi zu messen 😄. Sonst gibt's nichts spannendes bei mir. Das dauert jetzt ein bisschen, bis der ES naht.

Auf Weihnachten habe ich schon gar keine Lust mehr mit dem ganzen Chaos. 🙈

27

Solche Träume hatte ich auch schon öfter 😊

Mein ES dauert ja auch noch ein paar Tage :)
Dann entspannen wir eben soweit es geht 😁

Ja, auf dieses weihnachtschaos habe ich auch keine Lust mehr 😅
Ich will wieder ‚normal‘ einkaufen gehen.