Ganz viele viele Viren

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich war eher immer stille Mitleserin.
Im Oktober habe ich eine icsi erhalten, aus 9 eizellen waren 5 reif und 4 haben sich befruchten lassen. Am Ende blieb eine schöne Blastozyte übrig und eine Morula.
Da wir nur eine Eizelle einsetzen lassen wollten zog die Blasto ein.
Heute bin ich in der 13 ssw, es hat tatsächlich mit der 1. Icsi geklappt.

Ich drücke allen hier im forum die Daumen das sie dieses Glück auch bald fühlen und spüren können.

LG Mayra mit 2🌟 im ♥️ und Zwerg im Bauch.

1

Unglaublich, wie die kleinen Wesen so früh schon „fertig“ sind!

Herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine langweilige Kugelzeit. 🤰🍀
Werd mir mal ne Menge Viren in die Hosentasche stopfen... vielleicht hilft's ja 😅

LG

3

Herzlichen Glückwunsch und natürlich eine schöne Kugelzeit🤰👼 Es ist so schön zu hören, dass es gleich bei der 1. Icsi geklappt hat. Das wünsche ich mir auch 🙏 So wie sicherlich jede Frau hier.

Bleib Gesund 💐

4

Ich freue mich mega für Dich! ☺️

5

Ein tolles Bild hast du da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Bei den Viren lang ich gerne zu, ich hoffe gerade dass meine 1. IVF positiv ist.

Alles Liebe#herzlich

6

Sehr schön, liebe mayra 🥰 weiter alles Liebe für euch ❤️🍀

Von deinen Viren nehme ich gerne ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ganz tolles bild😍
Wünsche dir weiter eine langweilige ss🤰

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🤗👍🏻 ich schnappe mir auch eine große Ladung Viren 🤩🍀🤗🤗🤗🤗

9

Ich wünsch dir eine sehr langweilige ss 🤰und ich nehme sehr gerne die Viren 🥰

Lg