Im Pausezyklus schwanger geworden?

Haben unserer 1. ICSI hinter uns. Leider negativ.
Jetzt bin ich ES+11 im Pausezyklus und hibbel natürlich.

Wer hatte das Glück doch spontan schwanger zu werden?

Achso wir machen die ICSI weil mein Mann OAT III hat.

1

Achso wir haben übrigens schon 1 Sohn der 2017 spontan entstanden ist im 2. ÜZ.

2

Wir waren bei OAT III in einer Pause zw. Icsi schwanger, leider war es nur eine biochemische SS. Aber Wunder gibt es immer wieder und so ein Spermiogramm kann schwanken... Ich drücke dir die Daumen

3

Das lese ich etwas häufiger bei Frauen, die dann komplett die Hoffnung aufgeben. Vermutlich Kopfsache. Dann, wenn man abschließt, klappt es. Das passiert alles unbewusst. Versucht man es bewusst, klappt es eh nicht, den Kopf abzuschalten. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! Ich bin auch noch nicht schwanger. Geteiltes Leid...

4

Zwar nicht im Pausen Zyklus, aber unerwartet 9 Monate nach Geburt unserer Tochter.

Wie haben nichr verhütet, da mein Mann nahezu unfruchtbar sein soll (bei mir alles OK soweit)

Naja.. Wir wollten eh noch eins... Nun habe ich et im Feb... Da wollten wir eigentlich wieder zu Klinik 😅

Er hat auch oat 3

Also ja... Möglich ist es. Auch wenn ich selbst nie dran geglaubt habe und dachte, es passiert immer nur anderen

5

Hallo ☺️

Ich bin einer von den Glückspilzen gewesen und kann es immer noch nicht fassen 🍀

Bin vor unserer 2. ICSI nach 3 1/2 Jahren natürlich schwanger geworden. Unfassbar aber wahr.

Bin nun schon in der 10 SSW und mein Baby hat mir gestern im Ultraschall zu gewunken.

Ich wünsche dir alles alles gute und eine große PORTION GLÜCK 🍀🙂