Kryo . Test negativ, bricht Blutung trotzdem durch?

Hallo ihr Lieben,

mein Test ist leider an Pu+13 negativ. Normalerweise habe ich immer schon Schmierblutungen davor. Auch bei Icsi. Das war meine erste Kryo und bisher ist noch nichts in Sicht. Ich nehme 2×1 Progynova und 3×1 Utrogest. Bleibt die Regel solange weg, bis die Medikamente abgesetzt sind oder ist sie bei jemandem schon davor durch gebrochen?

Lg und vielen Dank

1

Hey, tut mir leid, dass du auch negativ testen musstest... Ich hatte am Montag BT von Kryozyklus und der war auch negativ... Konnte dann am Montag direkt die Medis absetzen. Ich warte jetzt auch noch auf die Blutungen, tippe auf morgen oder Freitag. Das kann dann immer so 3-5 Tage dauern.
Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch. Vielleicht wird 2021 dann unser Jahr #klee

3

Ganz lieben Dank noch für deine Antwort. Ich wünsche dir von Herzen, dass der nächste Versuch dein Glück ist.
Für mich wird es erstmal keinen weiteren Versuch geben. Mal sehen, wann und ob wir weitermachen.
Alles Gute

2

Bei mir ist sie auch trotz Medis immer gekommen, aber wenn der Test definitiv negativ ist, kannst du sie ja (ggf. nach Rücksprache mit der Klinik) auch absetzen, sollten sie die Blutung verhindern.

4

Danke dir sehr für deine Atwort.