Ich kanns nicht glauben

Thumbnail

Hallo Mädels,

habe heute tatsächlich ganz überraschend positiv getestet. 🥳🥳🥳

LG bessi170802

1

Bessi, das ist ja der Hammer!!! Habt ihr noch eine natürliche icsi gemacht oder ist es ein Wunderzyklus gewesen?

Momentan gibt es sehr viele schöne Wunder hier im Forum😍😍😍😍

7

Haben es auf natürlichem weg probiert, da uns das Geld für die KiWu Klinik ausgegangen ist.

Bin so happy

2

Wie toll, herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀

8

Dankeschön 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. :) Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :-D#klee

23

Dankeschön

4

Oh, wow, wie schön so kurz vor Weihnachten #stern#paket#fest

Ich drück dir die Daumen, dass alles wunderbar ist und bleibt, und wünsch dir eine schöne Kugelzeit #verliebt

9

Mein kleines Weihnachtswunder
Bei unseren Voraussetzungen echt ein wunder

24

Ja ein Traum. Und das ohne KiWu Klinik.

5

Herzlichen Glückwunsch, was für ein perfekter Ausklang für dieses Jahr.
Wir sehen uns im "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" Forum :-)

10

Gerne.
Dachten gestern noch, es klappt nie

6

Was für schöne Neuigkeiten 🥰💕🍀💖
Herzlichen Glückwunsch!!
💕💕💕💕🥰🥰🥰

11

Dankeschön 🤩

12

Wie schön 🥰
Du hast nicht zufällig Tipps?😂
Ich freu mich für euch und hoffe, dass alles gut geht :)

13

War diesen Zyklus total entspannt und habe auf nix geachtet.
Habe von zt 5 bis 9 letrozol genommen. Habe ASS genommen

Ich weiß selbst nicht wie uns was

14

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtswunder. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit.

15

Ach Gott wie schön ♥️♥️♥️♥️wie toll ist das bitte ♥️ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen 🤍