Embryonenspende

Guten Abend zusammen!
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch eine Embryonenspende gemacht hat bzw. grade als Thema hat.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Gerne auch als private Nachricht!

Liebe Grüße Tina 🌺

1

Hi,
ich habe im Oktober eine Embryonenspende in Tschechien gemacht und bin im 1. Versuch mit Zwillingen schwanger geworden (waren 2 kryokonservierte Blastos). Was möchtest du denn wissen? 😊

LG Artemis

2

Möchtest du einen Embryo spenden oder eine Spende in Anspruch nehmen?

3

Hallo ! 🤗
Ich möchte eine Embryonenspende erhalten.

Liebe Grüße Tina 🌺

4

Achso, dazu kann ich leider nichts sagen, ich habe gerade einen Embryo gespendet..

Viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch durch Icsi schwanger geworden und habe noch 9 auf Eis.. kann man die zur Spende frei geben? Und kriegt man dafür auch etwas Geld? Wir haben 12 000€ für die Icsi bezahlt, wäre ja schön wenn man etwas wieder bekommen würde an Geld 🙏

8

Hallo, wir haben auch den anderen Weg gewählt, aber Eizellspende. Fast das gleiche wie Embryonenspende aber mit Spermien meines Mannes. Nach 9 Versuchen mit unseren eigenen Eizellen hatte ich einfach keine Kraft für eine weitere ICSI. Deshalb haben wir uns doch recht schweren Herzens für EZS entschieden. Allerdings in der Ukraine. Gleich der 1. Versuchen war auch positiv und unser kleiner Mann wird nächsten Monat schon 2 Jahre alt. Wir haben diesen Schritt nie bereut. Und da ich auch schon einen Sohn habe, der auf natürlichem Wege entstanden ist, kann ich dir sagen, es macht keinen Unterschied. Ich liebe die beiden von ganzem Herzen. Da macht es keinen Unterschied aus welchen Zellen sie entstanden sind. Und sollten wir uns noch für ein Geschwisterchen entscheiden, würden wir sofort wieder nach Ukraine gehen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Viel Glück