Update von mir

Hallo ihr lieben!

Auch ein Update von mir und dem krümelchen. Wir sind nun bei 9+2 und haben heute unseren Krümel zappeln sehen.es war so unglaublich süß 😍😍😍😍

Alles zeitgerecht und seit einer Woche keine Blutungen (klopf auf Holz...)

Die Übelkeit hat mich weiterhin voll im Griff, aber ich freue mich nach wie vor darüber!!!

Ach Mädels, es ist so so schön!!!!

So langsam traue ich mich doch ein paar Viren zu verteilen, da hier einige Mädels dringend welche nötig haben! Liebe kiwujourney, Luthien, Lilo und all die anderen: Haut ordentlich zu.
Diese Viren könnten jahrelang reifen. Ich kann es immer noch nicht glauben und hoffe, das alles weiterhin gut geht.

1

Wie schön von dir zu lesen!
Und noch schöner sind deine guten Nachrichten! 🥰
Die Übelkeit geht vorbei...
Ganz ganz herzliche Grüße von mir!

6

Danke liebe Daisy! Wie geht es euch denn? Wann hast du die nächste Kontrolle?

9

Ich war auch heute (8+4) zum ersten Mal beim FA. Bei uns ist auch alles gut. 🥰
😘

weiteren Kommentar laden
2

Wie schön 😃 dann sind wir fast gleich weit. Ich freue mich für dich! Ich bin 8+2 und hab morgen meinen nächsten Termin.
Vielleicht schreiben wir dann zusammen drüben 😁

7

Ja, da Kugeln wir zusammen 😘

Drücke dir für morgen die Daumen und hoffe auf ein Update von dir!

3

Das freut mich das es dir und dem Krümel gut geht. Ich wünsch dir eine langweilige Schwangerschaft 🤰

Und ich nehme gerne was von deinen Viren 😬

8

Vielen lieben Dank 😊

4

Ach was ist das schön💗

Meine Kleine hat zu dieser Zeit im Ultraschall auch Purzelbäume geschlagen, da war das erste Mal der Papa mit und das scheint jemanden sehr gefreut zu haben😀

Weiterhin so toll wachsen, litte Schrödi😁🍀💗

10

Danke liebe Sabrina! Ich hoffe euch geht es weiterhin gut!

13

Uns geht es auch gut, danke😊
Morgen habe ich nach 4 Wochen endlich mal wieder einen Ultraschall❤

weiteren Kommentar laden
5

Oh das freut mich zu lesen. Solche Nachrichten bauen immer ein wenig auf.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 🥰

11

Dankeschön 😊

14

TOLL 🙏
So, so schön.😍😍😍

Habe den ganzen Nachmittag darauf gewartet. 😊😊😊

ein kleines zappelndes Weihnachtswunder

und hat jetzt schon die Mama voll im Griff 😁😁 früh übt sich....🤣🤣🤣

Danke Dir für die Viren, meine allerliebste Schrödi 😘

18

Ohja, der Krümel hat uns voll im Griff. Meinen Mann auch schon. Wahnsinn wie schnell das geht😊

16

Hey,
ich freu mich sehr für dich! Tolle Nachrichten, genieße die Zeit!
Alles liebe und ich nehm mir gern ne Portion.

19

Danke dir liebe preiselbeertorte😘

17

Das freut mich 🥰

20

Danke dir!😊

Bedien dich auch fleißig! Hilft vielleicht auch beim wunderhibbeln😘

46

Mach ich gerne, Dankeschön 😊

21

Ich nehme ein paar Viren für's nächste Jahr 😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Über was man sich hier doch so freuen kann (Schwangerschaftsübelkeit) 😉

32

Ja, hätte ich auch nicht gedacht, aber es beruhigt mich gerade sehr 😁