Expressversand der Blutproben zu Dr Pfeiffer

Ich soll 6 Blutröhrchen zu Dr Pfeiffer schicken.

Um wenigstens etwas Geld zu sparen, wollte ich es über online frankiert wegschicken.
Aber da muss man eine Handynummer und E-Mail-Adresse vom Labor eingeben, und ich glaub das funktioniert nicht so.

Jetzt habe ich mal eine Frage an euch die schon Blutproben verschickt haben.
Es gibt hier ja mehrere Zustelloptionen:
-vor 9 Uhr + 24,27€
-vor 10 Uhr + 12,57€
-vor 12 Uhr + 4,78€

Basispreis 10,72€ bis 500gr

Was habt ihr gewählt?

1

Hey,
ich wähle immer bis 10 Uhr. Offiziell macht das Labor erst um 9 Uhr auf. Dann fand ich vor 10 blöd und nachher irgendwie auch, nicht, dass es zu spät ist / wird. Letztendlich kommen meine Sendungen dann immer gegen 9:30 Uhr dort an.

2

Hallo, hatte immer die Variante bis 12h direkt auf der Post gewählt. Das hatte immer gut gepasst bei mir. Hatte dann immer so um 19:30h das Ergebnis von Herrn Dr. P..

3

Echt geht das sooooo schnell?

Die Frau am Telefon meinte, ich soll einen Tag nachdem ich das Blut versendet habe bei Ihnen im Labor anrufen und dann wird ein Termin zwecks TelefonBesprechung gemacht.

4

Der Erstbefund hat bei mir länger gedauert. Aber die Kontrollbefunde laufen tatsächlich in der Regel am gleichen Tag.

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
ich habe vor kurzem die Blutproben bis 12 Uhr
hingeschickt und danach zur Kontrolle auch bis 12 Uhr! Gib mal bitte Bescheid ob es mit dem online frankieren geklappt hat!
Lg 🌸