🫂Hibbelpost am Dienstag 🫂

„Das erste Gesetz der Freundschaft lautet, dass sie gepflegt werden muss. Das zweite lautet: Sei nachsichtig, wenn das erste verletzt wird.“
-Voltaire

Guten Morgen
Bei mir gibt’s nichts neues. Ich bin mir sehr sicher, dass der ES schon durch ist. Die Träume sind wieder interessant 😅

Hier regnet es und ich werde heute vermutlich nochmal zur Arbeit fahren 😒 aber dann habe ich hoffentlich endlich urlaub 😊

Wie sieht es bei euch aus?

Habt einen schönen Tag 😊
Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!

Ja sehr weise Worte vom Herrn Voltaire. Punkt 2 ist nicht immer einfach umzusetzen...

Wir nutzen die ES Phase gerade ❤ so ganz vorweihnachtlich. Wir haben uns entschieden weg zu fahren und uns in der Natur zu isolieren. Freu mich drauf morgens Bambi im Garten zu sehen. Mal weg von der ganzen Panik mache.

Ich muss noch heute und morgen und dann ist gut. Dann hab ich fertig für dieses Jahr.

Ich hoffe die ärgern dich heute nicht noch!

5

Das ist ein schöner Plan 😊 viel Spaß 😏

Ich habe zum Glück eine Freundin, die ähnlich dusselig ist und wir uns abwechselnd vergessen zu melden 😅
Da ist Punkt zwei oft an der Tagesordnung

2

Guten Morgen,

das mit den Träumen kenne ich.🤪 Dazu kommt, dass ich ständig aufwache in der Nacht. Dann ist mir kalt, also Arm unter die Decke, dann ist mir heiß, Arm wieder raus.😂 Das ist echt zum verrückt werden. Ich bin heute ES+10 und langsam hibbelig. Meine Kurve schaut, finde ich, vielversprechend aus. ABER eine schöne Kurve macht nicht schwanger und ich gehe vom schlimmsten aus. Dann bin ich nicht ganz so enttäuscht.

Schönen Dienstag euch. 🤗

6

Oje. Genau so habe ich heute Nacht auch geschlafen 😅

Viel Glück 🍀🍀
Testest du die nächsten Tage?

9

Ich weiß es noch nicht. Es wäre zwar schön an Weihnachten positiv zu testen. Wenn er aber dann negativ ist, dann ist die Stimmung hin. Ich werde einfach mal die Tage abwarten wie sich die Kurve weiterentwickelt und spontan entscheiden.

3

Guten Morgen 🤗

Ich kenn das auch mit den Träumen, total verrückt. 😅
Bei uns regnet es leider auch, wir wollten heute noch den Rest am Haus verputzen. Das wird natürlich nix.
Ich muss am 24. testen, hatte meine erste IUI. Hab aber schon seit Tagen Mensschmerzen, auch Nachts. 😏
Heute werden noch die Kalender gebastelt und gebacken.
Wünsche euch auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

7

Ui. Da drücke ich dir die Daumen, dass du ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommst 😊🍀

Viel Spaß beim Kalender basteln 😁

4

Guten Morgen und viele Grüße aus dem Chaos 😅
Da bei uns nicht wirklich Weihnachtsstimmung aufkommen will, räumen wir stattdessen gerade das ein oder andere Zimmer um, misten aus etc.
Gott sei Dank erwarten wir hier keinen Besuch 😅
Es tut gut was zu tun 💪
Ansonsten ist Wäsche waschen angesagt und ich muss einkaufen. Vor Letzterem graut mir ein wenig 🙈 (die Menschen sind verrückt kurz vor Weihnachten und im Lockdown erst Recht 🙈)

Ich wünsche dir einen entspannten letzten Tag auf der Arbeit 🍀

8

Oha. Da hoffe ich mal, dass es dann ab Donnerstag spätestens etwas ruhiger wird :)

Einkaufen werde ich auch gleich nochmal 😅
Ich wünsch mal und beiden viel Glück dabei 😅🍀

10

Ich glaube wir werden es brauchen 😅🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden