Noch hoffen?

Hallo zusammen,
befinde mich im natürlichen Kryo Zyklus und habe am 14.12. 2 Blastos zurück bekommen.
Seit einigen Tagen teste ich positiv, nur leider wird der 2. Strich nicht „dicker“.
Was sagt ihr dazu? Schon wieder alles vorbei ?
Lg Littelela

1
Thumbnail Zoom

Foto

2

Es hat sich auf jeden Fall etwas eingenistet. Ich hatte eine Testreihe, die ähnlich aussah, das ging leider nicht gut aus. Aber bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft steigt das HCG unterschiedlich.

Sicherheit gibt jetzt nur ein BT. Wann kannst du den machen?

Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Mein BT ist morgen, allerdings bei meiner gyn, weil die Kiwu geschlossen ist.
Vielen Dank für deine Antwort 😊

3

Ich kenne mich mit so testreihen und den verschiedenen Marken usw überhaupt nicht aus und habe selbst bisher erst 2 oder 3 Tests in meinem Leben gemacht. Beim letzten Mal war ich 3 Tage nach NMT und habe vergeblich auf den nächsten kryoversuch gewartet. Es war ein Onestep und die Linie war nicht stärker als deine.. jetzt hab ich in 3 Wochen ET, es ist also trotz schwacher Linie alles gut gegangen.

5

Sowas lässt hoffen, vielen Dank.
Ich hatte im August schon mal so eine Testreihe, die ähnlich aussah und ging leider nicht gut aus.
Bei meinem ersten Sohn war der SST auch nie so richtig fett positiv und der hüpft jetzt hier frech rum.
Schlimm, diese Ungewissheit 😢

9

Ja, diese Ungewissheit ist wirklich nicht schön ich drücke dir für den bt die Daumen, dass du einen schönen hcg wert haben wirst

weiteren Kommentar laden
6

Hallo meine liebe. Kann dir nur von mir berichten.
Hatte letzten Woche Freitag Transfer einer blasto. Hab am Donnerstag positiv getestet und Freitag nochmal zur Kontrolle einen test gemacht der dort schon deutlich stärker anzeigte. Also ein Tag später. Muss aber alles nicht heißen. Habe morgen so wie du BT und bin sehr gespannt🥰

7

Bei meiner biochemischen ss wurden die Striche auch nicht viel stärker bzw wurden Irgend wann schwächer. Warte dein bt ab, ich denke es hat sich was eingenistet, aber mehr leider nicht.
Alles gute dir

8

Huhu,

einige Antworten hast du ja schon bekommen. Vielleicht versuchst du mal einen Test mit 2. Urin oder Abendurin nach 3-4 Stunden einhalten und wenig trinken. Bei manchen Frauen ist der MU nicht so geeignet zu testen.

Vg eli

11

Der wurde doch dicker 😍🥰