PU hinter mir :) Wer hatte schon oder hat noch PU in nächster Zeit?

Hallöchen, :)

hab heute die PU gehabt. Bin sehr froh, dass ich das hinter mir habe. :)
Wie gehts euch so? Wer hatte noch diese Woche PU oder hatte sie schon?

Jetzt bin ich schon gespannt auf Morgen. Ich hoffe, dass ich einige befruchten lassen haben. :)

Ich soll ab heute am Abend Duphaston und Estrifam nehmen. Ab Morgen dann noch zusätzlich Progedex spritzen. Was und ab wann nehmt ihr was ein?

Ich wünsche allen sehr viel Glück für alle Behandlungen. 🙂🥰🍀

Liebe Grüße

1

Hi Sophie,

du hattest letztens schon einmal gepostet, ohne Antwort, oder?

Ich glaube, nur ganz ganz weniger Kliniken sind gerade überhaupt offen und machen PU‘s 😉. Daher ist kaum eine in deiner Lage. Aber freu dich, dass deine Klinik offensichtlich ein gutes Schicht-/Urlaubssystem fahren.

Ich habe nach meiner PU (bzw. PU-1) im November Utrogest 3x1 vaginal eingenommen. Deine Medikamente scheinen ähnlich zu sein.

Ich drück ganz doll die Daumen!

2

Hiii, danke für deine Nachricht.:)

Mir ist schon komisch vorgekommen, dass fast gar keiner wegen der PU schreibt.
Ohhh, das war mir gar nicht so bewusst, da meine Klinik wirklich immer offen hat. Dachte mir, dass das bei den meisten Kliniken so ist. Jetzt ist mir das aber klar.

Musstest du auch Östrogen nehmen ?

Vielen lieben Dank & LG 🙂

3

Hallo Sophiee! 😁
Ich bin aus Österreich und hatte am 25.12. meine mittlerweile 3. Punktion. Daraus entstanden 3 Blastos, die heute eingefroren wurden. Ich nehme nur Pogesteron, um nicht sofort eine Abbruchsblutung zu bekommen. Der Transfer wird im übernächsten Zyklus stattfinden (lt. Era und die Genetik der Blastos wird noch untersucht).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Versuch!! 🍀🍀🍀🍀

4

Hallo Irene, :)

freut mich, dass du mir schreibst.

Ich bin auch aus Österreich. 3 Blastos, dass ist ja super. 🙂 Hatte bei meiner letzt IVF auch 3 Blastos. Wie viel hattest du sonst?


Bin schon gespannt, ob und wie viele es dieses mal bei mir werden.:)

Müsstest du normal, wenn du den Transfer machen würdest auch Östrogen dazu nehmen ?
Era hab ich mir auch schon überlegt. Wie lange wartet man da aufs Ergebnis?

Ich versuchs diesen Versuch mal mit den ganzen Sachen für mein Immunsystem. Ich hoffe, dass es damit klappt. 🙂🍀

Vielen lieben Dank. :)

Für deinen Versuch drück ich dir dann auch ganz fest die Daumen. 2021 wird für uns ein Glücksjahr. 🙂🍀

Liebe Grüße

5

😁 Ja ich freu mich total über die 3 Blastos!! 💕 Das ist ein Hammer Ergebnis, wen man bedenkt, dass nur 5 Follis punktiert wurden 🙈
Bei der 1. Icsi wurden 9 Punktiert- 3 Blastos
2. Icsi: 14 punktiert-4 Blastos (wobei 2 davon schlussendlich das Auftauen nicht überlebten)

Bei jedem Versuch Estrifam und Progesteron ☺️
Wo bist du in Behandlung?
2021 wird unser Jahr!!! 🍀🍀 Ich glaub dran!!

weiteren Kommentar laden