Ivf mit 35 Jahren

Hallo ihr Lieben, sind hier Frauen mit 35 Jahre oder älter die eine Ivf machen?

1

Hey Grassi,

Ja ich. Hab meine erste mit 38 gehabt und warte jetzt auf die 2. Runde mit 39.

5

Wir hatten jetzt 3 Icsi naturelle und steigen nun auf Stimuliert um

24

Ich drück euch die Daumen, wisst ihr waran es bei euch hakt?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ja ich ab Februar 👍.
Normal hätte ich nächste Woche angefangen, aber durch Corona haben die Kliniken wieder zu bzw. kein Publikumsverkehr.

Und bei dir? Du bist 35?

8

Ja werde im Mai 36, wir hatten 3 Icsi naturelle gemacht und wollen nun eine stimulierte machen. Hab bissel Bammel zu alt zu sein

3

Ich hatte im August meine erste ICSI und bin im September 35 geworden.

Im April kommt unser Baby 🥰

7

Oh Glückwunsch! 💕
Dann hat gleich die erste ICSI geklappt wow 👏.

9

Wow wie toll ist das denn, gleich beim ersten mal. Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Ich bin auch 35 und hatte gerade meine erste ICSI (leider negativ).

Ich denke, es gibt hier sehr viele Frauen ab 35, da auch der KiWu statistisch immer später beginnt. Die Biologie sieht das leider nicht so...

LG!

6

Hey!

Ich hatte die erste ICSI mit 33, war dann 34 bei der Geburt unseres Sohnes und werde bei der 2. ICSI 35 sein.
Ursache war die OAT-Spermie meines Mannes.

Liebe Grüße
Schoko

10

Oh das lässt hoffen, bei uns ist auch schlechtes Spermio plus fehlende Eileiter

11

Ich bin 42 und nach meiner 5 IVF (2 davon leider ohne Transfer) in der 10 SSW.

12

Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️

14

Dankeschön

13

Ich bin 35 und hab gerade meine 1. ICSI mit Transfer im Kryo-Zyklus hinter mir. Leider negativ. Bei mir geht es Ende Januar in den 2. Versuch!

Drück dir beide Daumen für deine 1. IVF 🍀🍀🍀

37

Wir nehmen den Zyklus im Feb 😇😘

16

Ich bin heute 39 geworden und bringe im April ein kleinen Mann auf die Welt. Beim 2. Versuch durch IVF hat es bei uns geklappt.

38

Wow das lässt hoffen 😇🙏😘

17

Hab kurz vor meinem 38 mit icsi angefangen... 2 versuch hat geklappt, aber die Ausbeute war natürlich nicht mehr so dolle