HCG an ES+12 - suche Erfahrungen

Erstmal frohes neues Jahr euch allen 🍀

Ich drehe bald durch - nach 2 FG‘s 2020 bin ich seit ich vor ein paar Tagen positiv getestet habe ein nervliches Wrack. An ES+12 war ich morgens in meiner kiwu Klinik zum Blut abnehmen. HCG lag bei 23,5 (normal ist wohl 20-60) also bin ich nur grade so noch im Normbereich. Wie war’s bei euch an es+12? Ich brauch irgendwas was mich aufmuntert sonst drehe ich noch durch hab Montag den nächsten Termin zur blutentname und habe so schrecklich Angst..

1

Hallo,

ich hab keinen Wert von ES+12 aber an PU+14 hatte ich einen Wert von 34, also wird er an PU+12 ungefähr bei 17 gelegen haben.
Alles ist gut gegangen. :)

LG

3

Ach das macht mir wirklich mut! Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast mir hie zu antworten das weis ich wirklich zu schätzen 💓 deine Nachricht baut mich grade wirklich auf! Man liest halt überall was von hohen Werten auch schon so früh und dann kommt man ins Grübeln vor allem mit meiner Vorgeschichte vielleicht sind’s jetzt auch die Hormone 😂 aber ich bin heute echt ganz aufgelöst wegen diesem hcg wert weil die bisher immer so zögerlich waren und es ging bisher auch nie gut aus.. 😞

2

Dir auch ein frohes Neues Jahr!

Kann Deine Angst total verstehen. Lass Dich drücken! 🤗 😘 Da bekommt man ein Positiv - erste Hürde geschafft - und dann setzt direkt wieder Unsicherheit ein.

Was gut ist: Du bist im Toleranzbereich - die Bandbreite ist groß. Ich kenne viele, die Werte im unteren Bereich hatten und die gesunde Babies bekommen haben. Ich hatte an ES+12 mal einen HCG von 57; es waren aber auch Zwillinge. Leider habe ich beide verloren. Was ich Dir damit sagen will: Ein hoher HCG Wert ist auch kein Garant für eine gesunde Schwangerschaft.

Bitte versuche Dich zu entspannen, Du bist im Toleranzbereich. Den weiteren Verlauf kann man leider nicht beinflussen.

Viel Glück 🍀🍀 & halte uns auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Eukalyptus

4

Ach du bist so lieb! Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht du hast so recht! Die angst ist einfach so groß das man sich überall kleine Aufhänger sucht die einem Sicherheit geben und wenn’s nur ein blöder hcg wert ist aber selbst wenn die Angst berechtigt wäre könnte man es nicht ändern..

Ich drücke dich! 🥰 ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und das alles was du dir wünschst in den nächsten Wochen und Monaten Realität wird 🍀

5

Hallo,
ich kann deine Angst gut verstehen, aber so früh sind die Werte meist noch echt niedrig. Ich hatte bei unserem Sohn an PU+11 irgendwie knapp 30! Und erst ab PU+13/14 ist der Wert dann steil nach oben gegangen. 🙃
Viele Grüße

7

Ich hoffe so wird das bei mir auch sein! Ab wann hattest du Symptome? Also kann man sagen das man welche hat sobald der Wert hoch genug ist oder kann man die auch direkt mit Eintritt des HCG‘s schon haben?🧐

9

Nein leider nicht, manche Frauen gehen ja komplett symptomlos durch große Teile der Schwangerschaft. Am Anfang ist es einfach Mist, man muss warten, hoffen, glauben! 🍀

6

Hallo!

Ich hatte am pu+14 einen Wert von 59. mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt.

Bei meiner Tochter hatte ich ES+14 auch nur 39, sie ist jetzt 16.

Lg Janine

8

Ich danke dir für deinen positiven Kommentar! Du machst mir Mut! 🙂

10

Ich drücke die Daumen dass alles gut geht!
Ich hatte an es+12 einen Wert von 20 und die Kiwu Klinik sagte, dass es grenzwertig sei.
Drei Tage später lag der Wert bei 130, damit waren sie zufrieden. Ich auch, unsere Kleine ist bald 9 Monate alt 🥰
Ich glaube die Kleine hat sich einfach sehr spät eingenistet, sie war auch im Ultraschall anfangs 2 Tage zurück...

Liebe Grüße!