Blutung Es+16

Ich habe mal eine frage da ich momentan auch keinen anrufen kann😫
Bin heute Es+16 und war eben auf Toilette und habe schmierblutung und benutze auch progestan.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll ob ich mit progestan weiter machen soll ob es jetzt meine periode ist?

1

Hallo,
hast du denn schon einen sst gemacht?
Wenn eine Schwangerschaft besteht, würde ich erstmal weiternehmen. Eine richtige Blutung käme dann auch mit Progesteron durch.
Lg
Biene

4

Nein habe momentan keine zur hand.
Ich habs eben erst gesehen.
Deswegen wusste ich jetzt nicht wie ich vorran gehen soll😔

2

Nimm alles weiter, ich war im September mit Blutung schwanger. Würde auch sagen mach mal ne Test und guck ob da was ist.

3

Vor 2 monaten war es bei es+14 das ich blutung hatte und dann negativer bluttest.
Mache Gvnp ist mein 2. Zyklus davor icsi gehabt bin grad so gestresst😔
Habe gelesen das es einnistungsblut sein kann aber dann müsste es doch früher sein oder

6

Es kann alles sein, versuche ruhig zu bleiben. Ich hab damals gedacht dass unsere IVF starten kann, hatt fast ne Woche Blutungen und war trotzdem bis in die 10. schwanger.
Nimm die Medis und guck was passiert.
Hast du nen Test da? An ES+16 kann .an den ja schon locker auch jetzt machen.

weitere Kommentare laden
5

Also bei ES+16 ist das definitiv keine Einnistungsblutung mehr. Abgesehen davon könnte es aber wirklich alles sein.
Ich würde daher an deiner Stelle heute das Progestan noch nehmen und morgen Früh direkt in die Apotheke stiefeln und einen Test kaufen. Absetzen kannst du dann ggf. immer noch. Ich drücke aber natürlich die Daumen, dass es ein Neujahrswunder ist #klee#herzlich

8

Ja mach ich so nehme es dann erstmal weiter ein, montag sollte ich Blut abgeben für sst.
Habe sehr leichte schmierblutung ist jetzt sehr wenig geworden.
Ist sowas denn normal

9

Ich hatte von der Einnistungs Blutung bis zur Geburt Blutungen :) würde nix absetzen und Morgen einen Test holen.

10

Echt😳 nehme dann progestan weiter, ich hoffe das es diesmal wirklich geklappt hat mache morgen wenn ichs schaffe einen test sonst warte ich erstmal bis Montag und drücke die Daumen das ich gute Nachrichten vom Arzt bekomme