Mitwoch. Erster Ultraschall Termin 💖

Hallo ihr lieben,
Ersteinmal ein frohes neues Jahr an alle ✨🎆🌟
Ich kann es immernoch nicht glauben das ich endlich nach 5 Jahren schwanger bin.
Montag erste Blutabnahme an rein rechnerisch es+15 war mein HCG bei 221 und am Mittwoch zur Kontrolle mehr als doppelt bei 551HCG. Soweit so gut.
Da ich immernoch total fassungslos bin heute noch einen digitalen clearblue Schwangerschafts test mit wochenbestimmung gemacht. Mit mittags Urin postiv 2-3 Woche. Also alles top soweit🥰 da ich so null Anzeichen gerade habe bin ich immernoch so fassungslos das gerade leben in mir entsteht. Seid dem ich es weiß bin ich so mega glücklich aber auch total ängstlich das etwas schief läuft 🙈
Mittwoch habe ich meinen ersten Ultraschall termin. Da bin ich rein rechnerisch 5te Woche +3Tage also es+24 Tage.
Ich bin sooo aufgeregt. 😍 Meint ihr man kann Schon da das Herz eventuell schlagen sehen? Wann hättet ihr euren ersten US Termin?

Ich wünsche allen Hibblerinnen das sie auch bald positiv testen dürfen 🍀

1

Hallo, ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Bei mir hat es 11 jahre gedauert!!!!🥰🙈

Ich war bei 5+2 zum ersten us und habe "nur" fruchthöhle und dottersack gesehen.
Eine Woche später auch embryo und Herzschlag!!!
Es war überwältigend!!!!

Inzwischen bin ich in der 11.woche und alles ist gut!
Die Angst begleitet mich allerdings immernoch....


Wünsche dir alles gute🍀

6

Das glaube ich dir. Bin schon so gespannt.
Nach so langem Warten Wird uns die Angst wohl immer ein Stück begleiten 😅
Wir denken positiv. Alles wird gut💖🥰

2

Erstmal Glückwunsch zur ss ♥️🌷🍀
Ich war damals bei 5+5 zum 1.us und da haben wir eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Bei 7+0war dann der 2.us und dann gab es ein ♥️schlag.
Alles gute dir🍀

5

Vielen lieben Dank.
Ich bin so aufgeregt 😍

3

Wie schön 🥰

5+3 ist sehr wahrscheinlich noch zu früh für einen Herzschlag.

Eine Fruchthöhle sollte zu sehen sein, und idealerweise darin auch schon embryonale Anlagen.

Daumen sind weiter gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen lieben dank🥰
Dir auch. Iel Erfolg für deinen kommenden Kryo Zyklus. Ich drücke die ganz doll die Daumen. 🍀🍀
Lg

7

Dankeschön 😘